Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kolter

Beiträge zum Thema Kolter

Gedanken

Alle Jahre wieder: Wer hat einen Gastfreund für eine ungarische Familie?

Es ist zum Haareraufen! Jahr für Jahr flattert uns dieser Zettel ins Haus, und fragt nach einem Gastfreund, gerne auch defekt. Haben wir nicht! Auch keinen Kolter! Es gibt Menschen in unserer Nachbarschaft, die haben in den letzten Jahren immer wieder mal einige Teile, die sie verstanden hatten (z.B. Laptop, auch defekt) auf die Straße gestellt. Wer nicht kam, war die ungarische Familie, "die die Sammlung organiziert" hat. Eine kleine Warnung: Fahrräder sollten nicht unbeaufsichtigt am...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 26.09.14
  • 1
Gedanken

Der Koltersucher ist wieder unterwegs

Er kann es nicht lassen. Schon seit geraumer Zeit treibt er sein linksschreibendes Unwesen und verteilt Koltersuch-Zettel in und an heimische Briefkästen. Leider habe ich bisher keinen Kolter gefunden, den ich ihm hätte kostenlos übereignen können. Auch Bedwäsche fand ich nicht. Genau so steht es mit Iplattefelge, electronic und benzin. Letzteres brauche ich sowieso selber. Da hilft auch kein Kettensagen. Zum Weihnachtsfest wünsche ich mir, dass so etwas wie "Säurefest" nicht mehr geschrieben...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 16.09.13
Gedanken
Kolter und Bruchgold gesucht
4 Bilder

Kolter gesucht

Wer Kolter oder Schmucksachen hat, gerne auch Bruchgold, lege es bitte am Donnerstag vor die Haustüre. Eine ungarische Familie hat eine Sammlung organisiert. Kameras können gerne auch defekt sein, doch Laptops sollten funktionieren. Und vergesst den Luster nicht. (Frei nach einem Zettel, den ich heute in unserem Briefkasten gefunden habe. Wer ihn dorthin gesteckt hat, möge sich bitte bei mir melden. Wir haben viele Teile, die hier gewünscht werden, allerdings nicht in unserem Haus, sondern in...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 29.05.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.