Kollegah

2 Bilder

GNTM 2016: Was plant Julia Wulf nach ihrem Ausstieg?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 04.04.2016 | 629 mal gelesen

Für Fans von Kandidatin Julia war der letzte Donnerstag mehr als nur dramatisch: Die hübsche Hamburgerin musste GNTM wegen gesundheitlicher Probleme verlassen. Auf Instagram verkündet die 20-Jährige jetzt, was sie nach ihrem Ausstieg noch alles erreichen will… Die Vorschau war schon dramatisch, und letzten Endes haben sich alle Befürchtungen als wahr erwiesen: Am Donnerstag musste ausgerechnet Top-Favoritin Julia GNTM...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Daniel/ Angelo Carlucci hängt mit Kollegah ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.03.2016 | 1484 mal gelesen

Bei BTN läuft es gerade schlecht für Daniel: Er ist total in Alessia verknallt, die kann sich aber nicht von ihrem Freund Fabrizio lösen. Im wahren Leben sieht es bei Angelo Carluccci da schon besser aus: Der Schauspieler hat am Wochenende Kollegah getroffen! Daniel hat alles versucht: Er hat um Alessia gekämpft und wollte icht locker lassen. Die hübsche Italienerin hat ihm total den Kopf verdreht und durchaus auch Gefühle...

1 Bild

Kollegah & special guest

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 11.03.2015 | 46 mal gelesen

München: Olympiapark Süd | Kollegah ist unumstritten der Meister des deutschen »Storytelling-Rap«. Wie kein anderer schafft er es in seinen Songs Geschichten in schnellen und komplexen Reimformen zu erzählen. Auch deshalb ist er aus der deutschen Hip-Hop-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem Album »King« stürmte er 2014 die Rap-Charts und konnte auch in den Jahres-Top-Ten aller Pop-Richtungen hohe Platzierungen erreichen. Dieses Jahr gibt der...

Hip Hop Open Juli 2015

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Stuttgart-Mitte | am 03.03.2015 | 79 mal gelesen

Stuttgart: Reitstadion | Marsimoto, Kollegah und Eko Fresh sind beim Hip Hop Open im Juli dabei. Auf dem Festivalevent in Stuttgart werden 14000 Besucher erwartet. 2015 geht das Hip Hop Open in die 13. Runde. Weiteres zur Veranstaltung findest du hier.