Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kocktails with Khloe

Beiträge zum Thema Kocktails with Khloe

Freizeit

Großer Schock für Khloe Kardashian!

Sicherlich ein harter Schlag für Khloe Kardashian. Nachdem ihre eigene Talkshow “Kocktails with Khloe” vor gut drei Monaten startete, wird diese nun schon wieder abgesetzt. Wie die Schwester von Kim Kardashian darauf reagierte, könnt ihr hier lesen. Vor gerade einmal drei Monaten startete die US-amerikanische Talkshow “Kocktails with Khloe” im Fernsehen, die von der gleichnamigen Reality-TV-Darstellerin Khloe Kardashian moderiert wurde. Normalerweiße wird alles zu Gold, was eine der Kardashian...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Rob Kardashian: Kein Streit bei Blac Chyna und Khloe Kardashian?

Nach angeblichen Gerüchten über eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Rob Kardashians Freundin Blac Chyna und seiner Schwester Khloe Kardashian dementierte diese jetzt die Lügen und stellte einiges klar. Die Gunst der Stunde nutzen. Das dachte sich wohl auch Khloe Kardashian und so sprach sie bei ihrer letzten Ausgabe ihrer Sendung “Kocktails with Khloe” über die Beziehung ihres Bruders Rob Kardashian und dessen Freundin Blac Chyna. “Mein Bruder ist mit Blac Chyna zusammen. Meine...

  • News
  • 05.04.16
Freizeit

Will sich Rob Kardashian mit Khloe Kardashian versöhnen?

Vor der Beziehung zu Blac Chyna hatten Rob Kardashian und Khloe Kardashian ein sehr inniges Verhältnis. Doch mittlerweile hat sich das geändert. Allerdings macht es den Anschein, dass der Reality-Star sich endlich wieder mit seiner Schwester versöhnen will - oder etwa nicht? Schon länger hat Khloe Kardashian ihrem kleinen Bruder wohl angeboten, in ihrer Serie “Kocktails with Khloe” aufzutauchen. Bisher ist Rob Kardashian dem Rampenlicht aber eher entgangen. Schon vor einigen Jahren hat er die...

  • News
  • 03.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.