Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Knipskasten

Beiträge zum Thema Knipskasten

Freizeit
Mandarinen (Edeka) auf Teller (Töpferei M. Schröter)
13 Bilder

Gemüse der Saison - ist ja alles so bunt hier ...

Ich hatte es ja schon angedroht, nun ist es soweit. Einige der s/w-Fotos vom letzten Donnerstag habe ich natürlich auch in Farbe gemacht. Zur Erinnerung: Getraude hatte uns zwei Stunden in Günter Kiepkes Studio "Knipskasten" (nochmal Danke an beide!) eingeladen, und unser Thema war s/w-Bilder von Obst und Gemüse. Hier jetzt aber live und diesmal in Farbe - Obst, Gemüse, Südfrüchte ... (incl. dem schon im anderen Artikel angesprochenen 1,30 m langen, holzigen und hohlen Spargel ;-) )

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 06.02.10
  • 7
Freizeit
Mandarinen (Edeka) auf Teller (Töpferei M. Schröter)
14 Bilder

Gemüse der Saison - b/w

Obst, Gemüse, Südfrüchte - das war am 4. Februar 2010 das Thema der Donnerstagsrunde. Und um das Ganze noch etwas zu verschärfen, war Schwarz-weiß angesagt. Nun, als farbenliebender Mensch habe ich, fast möchte ich sagen natürlich, die meisten Motive doppelt fotografiert - in Farbe und in s/w. Vorsichtshalber ... ;-) Die Farbe kommt dann mal später ins Spiel. Zusätzlich hatte ich noch zwei 1.30 m lange Spargelstangen, etwas holzig und hohl, mitgebracht ... ;-) Gertraude hatte uns für diesen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.02.10
  • 7
Freizeit
18 Bilder

Bilder vom Profifotografen

Nun, vor ein paar Tagen waren wir (Gruppe Mahia) beim Fotografen. Einige Fotos sind von Rashia und von Shima Mahi schon vorgestellt worden. http://www.myheimat.de/DE--langenhagen--718/freize... http://www.myheimat.de/DE--langenhagen--718/freize... Hier nun noch eine Auswahl von mir. Außerdem habe ich noch schöne Bilder für meinen Mann zum 50 Geburtstag machen lassen, aber die kann und werde ich hier nicht zeigen.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 04.02.10
  • 11

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.