Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

KMK-BAKI

Beiträge zum Thema KMK-BAKI

Politik
Kopf der Sarah-Ryglewski-BAKI und der BAKI-Brief vom 4. Februar 2016 mit dem Hinweis auf die mögliche Übergabe durch Herrn Horst Massmann im Ortsamt Bremen-Osterholz
6 Bilder

Mit "meiner" BAKI (Batteriesammelkiste / Bremer Aktion für Kinder) werbe ich seit 1986 für Kinderinteressen: "Umweltschutz ist Kinderschutz!"

Ich freue mich sehr, dass bis heute um 08:48 Uhr schon 66-mal meine Veröffentlichung "Sarah Ryglewski MdB erhält heute, am 4. Februar 2016, ihre BAKI im Ortsamt Bremen-Osterholz" aufgerufen wurde; sobald mir eine Bestätigung meiner "voreiligen" Information, die ja weltweit gelesen werden kann, vorliegt, würde ich gern noch einmal über meine Initiative berichten - vielleicht sogar mit einem Foto: "Bundestagsabgeordnete Sarah Ryglewski erhielt eine BAKI aus der Bremer Schule." Um 08:37 Uhr heute...

  • Bremen
  • Bremen
  • 06.02.16
Gedanken
Anfang des BAKI-Briefes vom 22. Juli 2015 an Professor Klaus Schwab, Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters, LUTHER2017, BBE-Magazin "engagement macht stark!", 12. BMBF-Forum, WUS-Germany, ZISCH-Kinder, DIE ZEIT, ZDF-Redaktion planet-e und Handelskammer Bremen
8 Bilder

z.B. "15.07.2015 KMK-BAKI Kükenalarm in Bremer Schule" *)

*) s. https://www.weserreport.de/2015/07ost//kuekenalarm... Liebe Kinder, sehr geehrte Damen und Herren, unsere Erde ist wie ein großes Haus mit Herz unter einem Schirm aus guten Ideen, z.B. der "Küken-Idee" in der Bremer Schule 209 (s. Kehrseite: Fotos und Text aus der Bremer Zeitung WESER-REPORT, Lokalausgabe Hemelingen Osterholz Vahr, heute, Seite 5); es liegt nahe, schulische, d.h. einfache und gute Ideen, die Kinder überall auf der Erde schon verstehen können, auf einem symbolischen...

  • Bremen
  • Bremen
  • 17.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.