Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klosterkirche Marienwerder

Beiträge zum Thema Klosterkirche Marienwerder

Natur
Hinübersche Garten
38 Bilder

Hexenturm, Klosterkirche und ein Obelisk
Wandergruppe vom TSV-Egestorf entdeckt den Hinüberschen Garten

Kurze Regenschauer konnten unsere gut gelaunte Wandertruppe nicht stoppen! Mit der S-Bahn angereist, begaben wir uns auf eine leichte Wanderung durch den Hinüberschen Garten, einem der ältesten Landschaftsgärten in Deutschland, der bereits um 1766 nach Plänen von Jobst Anton Hinüber angelegt wurde. Das frische Grün der Bäume und Büsche begleitete uns auf unserem Weg und ließ das Aprilwetter mit Sonnenschein und leichtem Regen im Wechsel ertragen. Denn wer braucht schon ständig gutes...

  • 18.04.24
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.