Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

KLOSTERFLIMMERN

Beiträge zum Thema KLOSTERFLIMMERN

Kultur
Klosterflimmern Hans Söllner Konzert
34 Bilder

"Da wuide Hund vo Reichahoi" Bilder zum Konzert am 05.7.2007

Bilder zum Konzert am 05.7.2007 im Klosterhof in Fürstenfeldbruck 20 Jahre steht er schon auf der Bühne und immer noch derbleckt er Staat und Politik. Der Söllner Hans In Absprache mit Andreas Riedl der schon einen tollen Beitrag über das Klosterflimmern und das Söllner Konzert geschrieben hat ( http://www.myheimat.de/fuerstenfeldbruck/beitrag/1... ) , hänge ich mich diesmal nur mit Bildern hinten an. Ich hoffe alle die da gewesen sind sehen in den Bildern den Abend noch einmal und alle die...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 12.07.07
  • 1
Kultur
Fertig Los beim Klosterflimmern
25 Bilder

Klosterflimmern Teil II - Fertig Los

Vom 5. bis 8. Juli fand das Klosterflimmern Festival auf dem Klostergelände in Fürstenfeldbruck statt. Nach dem begeisterndem ersten Besuch am Donnerstag bei Hans Söllner, habe ich mich am Sonntag nochmal nach Fürstenfeldbruck bewegt um mir Fertig Los anzuschauen, eine aufstrebende Münchner Band. Den ganzen Sonntag war es schön. Fast den ganzen. Als wir gegen halb vier nach Fürstenfeldbruck los gefahren sind, hat es angefangen zu gewittern. Wir haben uns gedacht das hört schon gleich wieder...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 11.07.07
  • 1
Freizeit
Hans Söllner in FFB
4 Bilder

Klosterflimmern Teil I - Der wuide Hund aus Reichenhall

Vom 5. bis 8.Juli fand in Fürstenfeldbruck das Klosterflimmern-Festival statt. Das Programm war verlockend und so ließ auch ich mich verführen das Klosterflimmern zweimal zu besuchen. Hier sind meine Eindrücke vom ersten Besuch beim Konzert von Hans Söllner - dem wuiden Hund aus Reichenhall. Das Veranstaltungsforum am Kloster ist in Fürstenfeldbruck gut ausgeschildert. Auch wir, die im letzten Jahr, dem Erstlingsjahr des Klosterflimmerns, noch nicht auf diesem Festival verweilten, hatten keine...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 10.07.07
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.