Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klematis

Beiträge zum Thema Klematis

Natur
In Misburg trifft man an verschiedenen Orten eine außergewöhnliche Natur an.
28 Bilder

Natur in Misburg
Misburgs spannende und versteckte Natur entdecken

Misburg ist nicht der Stadtteil Hannovers, der für schöne Natur bekannt ist. Eher bringt man dieses Gebiet im Osten der Stadt mit den Industrieanlagen der Erdölraffinerie Deurag Nerag und Heidelberg- Zement, früher einmal Teutonia und HPC, in Verbindung. Wegen seiner Industrieanlagen, die während des Zweiten Weltkriegs auch kriegswichtiges Material lieferten, war es zu dieser Zeit auch verstärkt Ziel von Bombenangriffen. Den einen oder anderen Krater kann man auch heute noch finden. Aber man...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 23.08.23
  • 6
  • 10
Natur
3 Bilder

Klematis

Die Klematis: Die Königin der Kletterpflanzen ( Beim Palmenmann entnommen ) Klematis an einem Gartenzaun in Dinkelscherben.

  • Bayern
  • Dinkelscherben
  • 14.07.22
  • 2
  • 14
Gedanken

"Spruch zum Wochenende"

"Nimm dir Zeit und verschwende sie mit tollen Momenten." Auch wenn der Sommer zur Zeit Pause macht und es regnerisch, trüb und kühl ist, können wir uns die Sonne und Wärme gedanklich zurück holen. Wie wäre es mit der Durchsicht der Urlaubsfotos? Da kommen zahlreiche Erinnerungen zurück und wir erleben nochmals "tolle Momente". Ich habe für euch ein Foto von der Fraueninsel im Chiemsee (mein persönlicher Sehnsucht- und Wohlfühlort) ausgewählt. Dort fand ich diese wunderschön blühende Klematis,...

  • Bayern
  • Chiemsee
  • 01.07.17
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.