Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

klarer Himmel

Beiträge zum Thema klarer Himmel

Wetter
22.00 Uhr- über Sehnde
3 Bilder

Zum Wochenende: "Spektakel am Himmel"

Jahrhundertspektakel am Nachthimmel- die längste totale Mondfinsternis findet heute Nacht statt. Es ist die längste totale Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts. Es soll für fast 2 Stunden ein kupferroter Mond zu sehen sein. Die Mitte der totalen Finsternis wird für 22.21 Uhr erwartet. Ich bin gespannt ! Der Himmel wird bei uns wohl klar sein ! Letzte Nacht war der Mond auch klar zu erkennen. Ich habe gegen 22.00 Uhr Fotos von meinem Balkon gemacht.  (Bitte mit Vergrößerung  ansehen!)

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 27.07.18
  • 10
  • 3
Wetter

Die Eisheiligen sind da

Die Versicherungskammer Bayern gibt für die nächsten Nächte eine Akutwarnung für Bodenfrost in meiner Umgebung aus. Es ist die Warnstufe ORANGE Und so ist die Mitteilung: gültig ab Mittwoch, 4.5.2011, 0:00 Uhr bis Freitag, 6.5.2011, 7:00 Uhr Ausgabezeitpunkt: 3.5.2011, 13:35 Uhr In den kommende Nächten erwarten wir bei überwiegend klarem Himmel kalte Nächte mit verbreitet deutlichem Bodenfrost mit Werten von -2 bis -6 Grad in fünf Zentimetern über dem Boden. Beachten Sie mögliche Auswirkungen:...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 03.05.11
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.