Klapprad

1 Bild

Altes Fahrrad neu Liebe 1

Alf Ritzelzeit
Alf Ritzelzeit | Windehausen | am 13.10.2021 | 27 mal gelesen

Dieses alte Klapprad soll tatsächlich mit einem Pendix Nachrüstsatz aufgewertet werden. Der ältere Herr möchte sich von seinem geliebten Rad nicht trennen und entschied sich für diesen Umbau zu einem E Bike. Das nenne ich doch mal Nachhaltigkeit!  Heute habe ich das Projekt begonnen und am Wochenende zeige ich Euch das Endprodukt.  Bis dahin Alf

2 Bilder

Habe dieses Fahrrad nicht gestohlen 25

Helge Buchfelner
Helge Buchfelner | Dillingen | am 13.12.2009 | 481 mal gelesen

Wem gehört dieses Fahrrad? Es wurde im März in den Donau-Wäldern bei Dillingen gefunden und verbrachte anschließend ein halbes Jahr beim Fundbüro. Weil sich keiner meldete, steht es seit September bei mir in der Garage. Beim letzten Myheimat-Treffen kam die Rede auf ein Fahrrad, das Sonjas Schwiegermutter seit geraumer Zeit vermisst - es kam beim Dillinger Krankenhaus weg. Und die Beschreibung müsste ziemlich genau auf...