Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirsten-Steuer

Beiträge zum Thema Kirsten-Steuer

Freizeit
24 Bilder

Mein Wichtelgeschenk

Ja, auch bei mir ist ein Wichtelgeschenk angekommen. Ich fand es klasse. Es hat mich sehr gefreut. Die leckeren Quittenstangen waren gleich weg. Sie fanden reissende Absatz. Meine Frau fragt nach dem Rezept. Auch ich brauche eine weitere Erläuterung. Beim Migränemittel, was ich gut gebrauchen kann, war mir nicht ganz klar, wie es funktioniert. Kommt da noch Honig dazu oder esse ich es pur? Und es wirkt sehr streng vom Geschmack. Verträgt das mein Altherrenmagen? Schade, dass bei dem...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.12.10
  • 16
Freizeit
Eingelegter Käse in Öl und den Kräutern - g'schmackig!
7 Bilder

Ein Ziegenkäse von Kirsten geht 825 km on Tour und das ist gut so!!!

Da ist doch eine gaaanz liebe Person, die in dem kleinen Ort Pattensen (Oerie) lebt und sich dachte, die Bayern, die brauchen doch mal was „G’scheits“ zum Essen, und ein Care-Paket nach Dillingen schickte! Das, liebe Kirsten, war eine deiner besten Ideen. Der Ziegenkäse kam wohlverpackt bei mir an! Leider hatte bei dem angedachten Treffen keine der Personen Zeit (Brückentag in Bayern) aber dein Leckerkäse fand reißenden Absatz!!! Den Käse in dem Plastikschälchen habe ich kurz gesehen – und das...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 16.06.10
  • 35
Natur
Irgendwo muss es doch sein...!? | Foto: Kirsten Steuer

Verzweifelte Suche nach dem Geburtstagsgeschenk!

Hey, heute habe ich Geburtstag - und wo ist mein Geschenk? Habe alles abgesucht - nix zu finden! Dann warte ich halt auf mein Frauchen. Möchte ihr doch gratulieren, denn sie hat heute auch Geburtstag ;-) P.S.: Die Fotos hat mir Kirsten (sie ahnte nicht, wofür ich sie nutzen würde *ggg*) zur Verfügung gestellt - danke nochmal dafür!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.01.09
  • 13
Gedanken

2. Adventswoche 2008

/ Die zweite Adventswoche 2008 konnten wir nutzen Mit eiserner Kälte bei 4 Grad und Sonnenschein Den Christkindlmarkt mit Entzücken besuchen Überall Weihnachtsfeiern, die laden uns ein Ein Danke an www.MyHeimat.de weil wir diese Seiten gerne nutzen / 8. Dezember > Wulf Leskow malte uns etwas für den Adventskalender http://www.myheimat.de/muenchen/beitrag/63676/8-de... Wulf Leskow verzauberte uns mit seiner Malerei mit Text und Unsinn durch weihnachtliches Allerlei, >>>> / 9. Dezember > Karin de...

  • Bayern
  • München
  • 14.12.08
Gedanken
5 Bilder

3. Advent > 14. Dezember 2008 > Kirsten Steuer

/ Adventskalender-Blatt für Sonntag, den 14.12.2008 © Kirsten Steuer, Pattensen, 2008-12-14 Der Wochenspruch für die dritte Advent-Woche lautet:: Bereitet dem Herrn den Weg, denn siehe, der Herr kommt gewaltig. (Jesaja 30,3.10) Ich habe den für Euch ausgesucht: Der Text, über den in den Kirchen am 3. Sonntag im Advent gepredigt wird, steht im Matthäus-Evangelium 11, Verse 2 - 6: Jesus und Johannes der Täufer Johannes der Täufer war zu der Zeit im Gefängnis und hörte dort von den Tagen Jesu...

  • Bayern
  • München
  • 14.12.08
  • 13
Gedanken
3 Bilder

2. Dezember 2008 Adventskalender von Kirsten-Steuer + Ritz-Burgstaller

/ Adventskalender-Blatt für Dienstag, den 02. Dezember 2008 © Kirsten Steuer, Pattensen, 2008-12-02 Am 02. Dezember... 1804: krönte sich Napoleon Bonaparte in Notre Dame/Paris zum Kaiser der Franzosen. 1810: starb Philipp Otto Runge (Maler und Schriftsteller) 1931: wurde der Film „Emil und die Detektive“, nach dem gleichnamigen Buch, in Berlin uraufgeführt. 1942: wurde Ulrich Wickert geboren. 1947: wurde Rudolf Scharping geboren. Heute ist der internationale Tag für die Abschaffung der...

  • Bayern
  • München
  • 02.12.08
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.