Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinoleinwand

Beiträge zum Thema Kinoleinwand

Freizeit

Diana Amft hat Sehnsucht nach "Doctor's Diary"

Diana Amft hat Sehnsucht nach der Serie „Doctor's Diary“. Als die Show 2011 plötzlich abgesetzt wurde, hatte die Schauspielerin eigentlich genug andere Fernsehprojekte, um sich abzulenken. Trotzdem trauert sie der Arzt-Serie nun hinterher und wünscht sich ein Comeback der Arzt-Serie. Diana Amft wünscht sich "Doctor's Diary" zurück. 2011 wurde die Serie abgesetzt, und das tatsächlich, weil sie zu erfolgreich war. Das Ende kam ganz plötzlich und unerwartet. Die Hauptdarsteller Kai Schumann, Diana...

  • News
  • 26.08.13
Freizeit

Miss Dior - Jennifer Lawrence folgt Mila Kunis

Glückwunsch an Jennifer Lawrence! Die erfolgreiche “Die Tribute von Panem”-Schauspielerin hat ihre erste High-Fashion-Kampagne an Land gezogen. Sie wird zum neuen Gesicht für Dior! Damit tritt die schöne Jungdarstellerin in die Fußstapfen von Mila Kunis und Marion Cottilard. Jennifer Lawrence könnte man in Zukunft noch öfter sehen – wer ihren Namen noch nicht kennt, sollte ihn sich auf jeden Fall merken. Die 22-Jährige wurde dem breiten Publikum durch den Erfolg des Dramas „Winter’s Bone“...

  • News
  • 11.10.12
Freizeit

Florian David Fitz bald wieder im Kino: Doctor´s Diary - Der Film?

Fans von Florian David Fitz und Diana Amft waren sehr traurig, als das Serien-Aus für “Doctor´s Diary” verkündet wurde. An den Einschaltquoten kann es ja schließlich nicht gelegen haben, so fleißig wie wir gekuckt haben, oder? Aber jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Sehen wir Florian David Fitz bald wieder als Dr. Marc Meier, und zwar auf der Kinoleinwand? Gestern fand der „BASE Advents-Kaffeklatsch“, ein Society-Event mit vielen Prominenten statt. Mehrere deutsche Schauspieler, darunter Elyas...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 25.11.11
Freizeit

Hat Jennifer Aniston nun endlich 'Mr. Right' gefunden?

Kaum zu glauen, aber es geht bei der 42-jährigen Jennifer Aniston bergauf. Zwar kannten wir die Blondine als super Schauspielerin auf der Kinoleinwand, jedoch war sie bis jetzt leider auch für ihre scheiternden Beziehungen bekannt. Es schien, als würde sie nie "den Richtigen" finden. Doch nun scheint es geklappt zu haben, sogar von Hochzeit ist die Rede! Der neue Mann an Jen's Seite ist Schauspiel-Kollege Justin Theroux (39). Seit sie in ihm die neue Liebe gefunden hat, läuft sie nur noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 21.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.