Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kindersachen

Beiträge zum Thema Kindersachen

Freizeit
2 Bilder

(Kinder-)Kleiderbörse - Rappelkiste Kromsdorf

. . . die (Kinder-)Kleiderbörse des Kindergartens "Rappelkiste" in Kromsdorf fährt sonst ohne Sie ab! Wann? - Montag, den 09. September 2019, 15:00 bis 17:30 UhrAchtung Änderung: 15:30 bis 17:30 Uhr Wo? - Kulturhaus, Denstedter Straße 39, früher so: 99441 Kromsdorf heute so: 99510 Ilmtal-Weinstraße, OT Kromsdorf Die Börse rund ums Kind. (Kinder werden keine abgegeben!) Hier wird nichts versteigert, und nichts verschenkt! Alles reelle Preise - Saugünstig! Neue, fast neue, getragene Kindersachen...

  • Thüringen
  • Kromsdorf
  • 02.09.19
  • 1
Freizeit

Flohmarkt für Kindersachen im Pfarrsaal Sankt Cäcilia 28.4.18

Frühjahrsflohmarkt am 28.04.2018 von 9:00-12:00 Uhr. Verkauft wird alles rund um´s Kind. Für das leibliche Wohl sorgen Kaffee & Kuchen sowie Getränke und Leberkässemmeln.  Tischreservierung für private Verkäufer unter 01577-3562933 (Standgebühr 7€). Veranstaltet vom Förderverein des Kindergarten St. Cäcilia e.V.

  • Bayern
  • Germering
  • 17.03.18
Kultur
Alles rund ums Kind
3 Bilder

„Von Kind zu Kind“ Second-hand für Kinder in Eichenau

Kindersachen in Eichenau - gebraucht aber von hoher Qualität! Nachdem Frau Lotsch viele Jahre in Puchheim Ort ihr Geschäft für gebrauchte Kindersachen betrieben hatte, fand sie nun in der Hauptstraße 26 in Eichenau eine neue Heimat. Während früher in der Schleckerfiliale nur ein Arbeitsplatz war ist die Fläche nun in 4 Ladengeschäfte aufgeteilt und es sind 5 Arbeitsplätze geworden. Die Eichenauerin Lotschhat nun eine kleine Teilfläche ist nun in der "Wohngemeinde" angekommen und die Tochter...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 23.02.13
Ratgeber

Kinderflohmarkt in Augsburg: Termine 2011

Wer Kinder hat, weiß, wie teuer allein die Bekleidung die Familienkasse kommt. Kinderschuhe kosten fast soviel wie Schuhe für Erwachsene, die Kleinen wachsen aber im schlimmsten Fall schon nach 2 Monaten aus den Schuhen heraus. Dazu kommen Jacken, Hosen, Matschhosen, Pullis, T-Shirts, Unterwäsche, Schlafanzüge, Schlafsäcke, Strumpfhosen, Strümpfe - alles auch mit einer extrem kurzen "Halbwertszeit". Aber das ist ja noch nicht alles: Die Kinder entwickeln sich so rasch, da brauchen sie auch...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.02.11
  • 1
Freizeit

Ergänzung Basar in Aligse

Hallo, ich habe erfahren,das es auf dem Kindersachenbasar und Kinder-Flohmarkt der Kita Aligse am 20.09. (von 14:30 bis 17:00, Grundschule Aligse, Peiner Heerstrasse, Lehrte, OT Aligse) außer der Cafeteria auch noch eine Kinderbetreuung geben soll. Wer also mal in Ruhe nach Kinderkleidung, Büchern und Spielzeug stöbern will, ist herzlich willkommen!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.09.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.