Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderfoto

Beiträge zum Thema Kinderfoto

Freizeit

BTS: Süße Kinderfotos von Jungkook aufgetaucht

Vor kurzem erst feierte BTS-Mitglied Jungkook seinen 20. Geburtstag. Einige Tage später dachte sein Bruder mit einer Reihe süßer Kinderpics an den Bangtan Boys-Sänger. Hier könnt ihr sie sehen! Die Mitglieder von BTS sind wegen ihres guten Aussehens und ihrem Style in der ganzen Welt bekannt. Auf Fotos und in Videos zeigen sich die Bangtan Boys von ihrer besten Seite. Aber wer hätte gedacht, dass einige von ihnen auch schon früher eine gute Figur gemacht haben? Auf Instagram können wir jetzt...

  • News
  • 07.09.17
Freizeit

So süß war Lena Meyer-Landrut als Kind!

Wow! Auf Instagram überrascht Lena Meyer-Landrut ihre Fans jetzt mit einem süßen Kinderfoto. Bisher hat uns die Sängerin nicht verraten, wie süß sie als Kind aussah. Doch mit dem süßen Schnappschuss lässt sie die Herzen ihrer Fans jetzt höher schlagen! Viel gibt Lena Meyer-Landrut über ihr Privatleben nicht gerade bekannt. Doch passend zum Muttertag überraschte die Sängerin ihre Fans mit einem süßen Kinderfotos von ihr. Auf dem Schnappschuss sieht es ganz danach aus, als würde die kleine Lena...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.05.17
Freizeit

So süß sah Kendall Jenner als Kind aus!

Unglaublich! Erst kürzlich zeigte Kendall Jenner ihren Fans, wie sie als Kind aussah. Und schon hier war die heute 21-Jährige geschminkt. Bei den Fans kommt der Schnappschuss richtig gut an und das Model war als kleines Mädchen wirklich zuckersüß. Schon mehrmals haben Kylie Jenner und Kendall Jenner ihren Fans gezeigt, wie sie als Kinder aussahen. Doch jetzt postet die 21-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie komplett geschminkt als Kind ist. Im Alter von cicra fünf Jahren trug sie lila...

  • News
  • 13.01.17
Kultur
Foto-Ausschnitt aus dem Folgebild
3 Bilder

Schönes Kinderfotos meiner Mutti - 1910

Das mendelsche Gesetz, das der Vererbungslehre, ist schon verblüffend. Die 3. Folge-Generation tritt optisch wieder zum Verwechsln hervor. Großmutter (meine Mutter) und ihre Enkeltochter (meine Tochter) ähneln sich, im Aussehen, wie ein Ei dem anderen.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 26.02.16
  • 1
  • 2
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

“Bachelor 2016”: Süßes Kinderfoto von Leonard Freier!

RTL-Bachelor 2016 Leonard Freier verzaubert nicht nur mit seinem durchtrainierten Body die Ladys. Auch sorgt ein jetzt veröffentlichtes Kinderfoto des Berliners für Schmachten bei seinen weiblichen Fans, die dem Junggesellen gerne ihr Herz schenken möchten. Oh wie süß! Das dürften sich viele Frauen beim Anblick des Fotos denken, das RTL-Bachelor 2016 Leonard Freier in den letzten Tagen auf Facebook gepostet hat. Es zeigt, wie er als kleines Kind Spaghetti isst und die Tomatensoße über das...

  • News
  • 24.02.16
Freizeit

GNTM: Sarah Knappik zeigt sich ungeschminkt

Als Model muss Sarah Knappik viel Selbstbewusstsein mitbringen, doch nun teilte die 27-Jährige alte Kinderfotos von sich und sogar ein ungeschminktes Bild! Ziemlich mutig von der Blondine, wie wohl ihre Fans auf solche Bilder reagieren? Wer sich in der Modebranche durchsetzen möchte, muss nach außen eine perfekte Figur machen. Vielen Stars ist es wichtig, was ihre Fans über sie denken. Ganz anders ist da Sarah Knappik, die ehemalige „GNTM“ –Teilnehmerin ist es egal, was andere über sie sagen...

  • News
  • 24.06.14
Gedanken
Weihnachten 1947

Ein Bild zum Weihnachtsfest

In unserer Familie war es Tradition,dass kurz vor Weihnachten die Kinder mit der Mama zum Fotografen gingen. Der Papa bekam dann die Kinder- bzw. Familienbilder zum Fest geschenkt. Diese Tradition wurde bis in die Schulzeit fortgeführt. Auf diesen Bild von Ende 1947 war ich noch allein, da mein Bruder "erst "in Planung " war.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 10.12.12
  • 13
  • 3
Freizeit

Was sagen die Facebookbilder über einen aus?

Jeder kennt das welches Bild soll ich in Facebook uploaden? Vielleicht ein Selbstportrit oder ein Foto mit meiner Freundin oder ein Kinderfoto. Doch für was man sich entscheidet jedes Bild sagt etwas über einen aus. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Jedes Bild zeigt mehr über einen als man am Anfang vermuten könnte. Bei Selbstportraits sind zum Beispiel meistens Selbstverliebte oder Kontrollsüchtige, die Angst davor haben das, dass Bild nicht richtig werden könnte. Also lieber Vorsicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 15.04.11
  • 1
Kultur
8 Bilder

Katja Herz, eine Fotografin aus Leidenschaft

Katja Herz ist eine leidenschaftliche Fotografin. Sie fotografiert vorwiegend Babys, Kinder und Schwangere. Feierliche Anlässe wie Hochzeiten, Taufen und Kommunion hält sie gerne im Bild fest. Sie fotografiert professionell auch bei Firmen- und Familienfeiern sowie für Produkt- und Imagebroschüren. In Aichach-Unterwittelsbach hat die 35-jährige Fotografin ihr Fotostudio "Kinderbilderwelt" eröffnet. Ihr Haus und Garten bieten Kulissen für anspruchvolle Fotoaufnahmen. Alles ist auf die...

  • Bayern
  • Aichach
  • 11.08.10
Freizeit
1
5 Bilder

Meine schönsten Kinderfotos: ... die neue Lederhose

Lukas hat eine neue Lederhose bekommen . Nun fühlte er sich als richtiger "Bayer"! Stolz zeigt er sich allen Freunden und Bekannten. Er ist aber auch ein fescher "Bua". In den Bild-Untertiteln einige Geschichten von der ersten Anprobe!

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 06.05.07
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.