Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderbeauftragter

Beiträge zum Thema Kinderbeauftragter

Gedanken
BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz" - hier mit der UN-Friedenstaube des Künstlers Richard Hillinger
8 Bilder

BAKI-Auszeichnung für ZOO AM MEER - s. GOOGLE!

Nach Eingabe des Begriffes "BAKI-Auszeichnung für ZOO AM MEER" heute fand ich auf drei Seiten von GOOGLE den Hinweis auf das "Haus mit Herz" (s. Abbildung) jedoch unter vielen anderslautenden Überschriften (s. Anlage). Ja, ich habe am 13. Januar ein "Haus mit Herz" nach Bremerhaven geschickt! Gestern habe ich auf die WESER-KURIER-Webseite geschrieben: "Für die wegweisenden Bemühungen zum Schutz eines Eisbärenkindes wurde dem ZOO AM MEER in Bremerhaven die BAKI-Auszeichnung 'Haus mit Herz'...

  • Bremen
  • Bremen
  • 03.02.14
  • 1
Politik
PHÄNOMENOLOGIE DES BREMER SCHULGEISTES, Dokumentation zur Bremer Aktion für Kinder (BAKI) in 6 Bänden

Initiative "Kinderbeauftragte/r für unser Land" aus der Bremer Schule vor der Verwirklichung?

Vor 26 Jahren habe ich - noch als Lehrer in der Bremer Schule an der Oslebshauser Heerstraße 115 - den Vorschlag des Herrn Bundestagsabgeordneten Kurt Vogelsang aufgenommen und die BAKI-Initiative *) zur Zulassung und Einsetzung einer/eines Kinderbeauftragten für unser Land begonnen. *) s. GOOGLE: "Bremer Aktion für Kinder: Kinderbeauftragte/r" und weitere Veröffentlichungen der o.g. Idee in den BAKI-Dokumentationen "PHÄNOMENOLOGIE DES BREMER SCHULGEISTES", "MEINE SCHULE", "UNSERE SCHULE",...

  • Bremen
  • Bremen
  • 16.11.12
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.