Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderaktion zum Gipfeltreffen Hamburg

Beiträge zum Thema Kinderaktion zum Gipfeltreffen Hamburg

Politik
Max-Zuckerberg-BAKI, Barron-Trump-BAKI, BAKI aus China

Kinderaktion aus der "Dummstadt Bremen" (s. GOOGLE) zum Gipfeltreffen in Hamburg?

Vor 20 Jahren durfte ein Schüler aus der Bremer Schule zum Fest der Ideen im Schlosspark Bellevue Herrn Bundespräsidenten Roman Herzog eine BAKI aus der Bremer Schule übergeben - sollte es da nicht erlaubt sein daran zu denken, Herrn US-Präsidenten Donald Trump in Hamburg eine BAKI für seinen 10-jährigen Sohn Barron zukommen zu lassen? Ich habe mir erlaubt, dem Ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Herrn Olaf Scholz, meinen Vorschlag zu schreiben; und nachdem Herr...

  • Bremen
  • Bremen
  • 24.03.17
Gedanken
Maria, zwölf Jahre: "Ich würde auch Trump Blumen schenken. Damit er sich ändert." - aus: STADTTEIL-KURIER, Zeitung für VAHR, HEMELINGEN, OSTERHOLZ in Bremen

Ich möchte Barron eine Bremer Schulkiste schenken (s. GOOGLE: "Barron-Trump-BAKI")

In der Veröffentlichung "Präsidenten und Königinnen unter sich" (s. http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-praesid... ) gefiel mir besonders der Wunsch von Maria, zwölf Jahre alt: "Ich würde auch Trump Blumen schenken. Damit er sich ändert." Barron, der Sohn von Herrn Trump, ist zehn Jahre alt; ich möchte Barron eine Bremer Schulkiste schenken; denkbar ist, Herrn Präsidenten Donald Trump die Blumen von Maria mit der BAKI für seinen Sohn in einer "Kinderaktion zum Gipfeltreffen in Hamburg"...

  • Bremen
  • Bremen
  • 23.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.