Kinderaktion zum Gipfeltreffen Hamburg

1 Bild

Kinderaktion aus der "Dummstadt Bremen" (s. GOOGLE) zum Gipfeltreffen in Hamburg?

Erich K.H. Kalkus
Erich K.H. Kalkus | Bremen | am 24.03.2017 | 24 mal gelesen

Vor 20 Jahren durfte ein Schüler aus der Bremer Schule zum Fest der Ideen im Schlosspark Bellevue Herrn Bundespräsidenten Roman Herzog eine BAKI aus der Bremer Schule übergeben - sollte es da nicht erlaubt sein daran zu denken, Herrn US-Präsidenten Donald Trump in Hamburg eine BAKI für seinen 10-jährigen Sohn Barron zukommen zu lassen? Ich habe mir erlaubt, dem Ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Herrn...

1 Bild

Ich möchte Barron eine Bremer Schulkiste schenken (s. GOOGLE: "Barron-Trump-BAKI")

Erich K.H. Kalkus
Erich K.H. Kalkus | Bremen | am 23.03.2017 | 22 mal gelesen

In der Veröffentlichung "Präsidenten und Königinnen unter sich" (s. http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-praesidenten-und-koeniginnen-unter-sich-_arid,1571957.html ) gefiel mir besonders der Wunsch von Maria, zwölf Jahre alt: "Ich würde auch Trump Blumen schenken. Damit er sich ändert." Barron, der Sohn von Herrn Trump, ist zehn Jahre alt; ich möchte Barron eine Bremer Schulkiste schenken; denkbar ist, Herrn...