Kimye

Nach Kanye West: Ist DAS Kim Kardashians neuer Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.04.2021 | 450 mal gelesen

Kim Kardashian und Kanye West sind inmitten einer Scheidung, da denkt man es würde noch ein wenig dauern bis sie sich wieder in eine Beziehung reinwerfen. Doch konnte Kim ihren Ex so schnell vergessen? Kimye gibt es nicht mehr. Seit ein paar Monaten steht es für die beiden fest, dass sie sich scheiden lassen wollen. Anfangs waren es nur Spekulationen, doch nachdem Kim Kardashians Mutter Kris Jenner darüber in einem Interview...

Kanye akzeptiert Scheidung von Kim Kardashian: Das fordert er

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2021 | 42 mal gelesen

Die Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West läuft nach zwei Monaten weiter. Der Rapper hat anscheinend auf die eingereichten Scheidungspapiere geantwortet. Zwei Monate nachdem Kim Kardashian die Scheidungspapiere einreichte, akzeptierte Kanye West ihre Entscheidung und antwortete darauf, laut HollywoodLife. Er nahm sich die Zeit, da er anscheinend noch die Hoffnung hatte, die Ehe retten zu können. Nachdem er realisiert...

Wie gemein: Kylie Jenner und Tyga dissen Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 1130 mal gelesen

Man würde doch eigentlich meinen, dass sich der Streit zwischen den Kardashians und Taylor Swift bald mal legen sollte, doch jetzt fangen auch Kylie Jenner und Tyga an, die 26-Jährige zu dissen. Der Streit von Kimye und Taylor Swift scheint überdimensionale Ausmaße anzunehmen. Nicht nur mit Kim und Kanye streitet sich die Sängerin, anscheinden hat sich ganz Hollywood mit eingemischt. Nach und nach verliert Tay immer mehr ihre...

Schock: Packt Selena Gomez jetzt über Taylor Swift aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 1016 mal gelesen

Steht die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift auf der Kippe? Offensichtlich tut der Streit mit Kanye West und Kim Kardashian den beiden nicht gut. Einige Freunde packen nun über die Sängerin aus, so auch die 24-Jährige? Böse Schlagzeilen für Taylor Swift. Seit dem Kim Kardashian das angebliche Enthüllungsvideo gepostet hat, wird die 26-Jährige als Lügnerin bezeichnet. Nun kehren wohl auch einige enge Freunde der...

Krass: Verliert Taylor Swift alle ihre Freunde?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 278 mal gelesen

Schock für Taylor Swift: Seit ihrem öffentlichen Streit mit Kanye West und Kim Kardashian scheinen einige Freunde ihr den Rücken zu kehren. Steht die Sängerin deshalb bald ohne Freunde da? In der letzten Zeit ist Taylor Swift eher selten wegen ihrer Musik in den Schlagzeilen. Vielmehr sorgte sie mit der Trennung von Calvin Harris, der Beziehung mit Tom Hiddleston und nun mit dem Streit mit Kanye West und Kim Kardashian für...

Kim Kardashian trifft sich mit Calvin Harris: Rache an Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 73 mal gelesen

Schock für Taylor Swift: Nicht nur ihre beste Freundin Kendall Jenner fällt ihr bei dem Streit mit Kim Kardashian und Kanye West in den Rücken, sondern auch noch ihr Ex-Freund Calvin Harris. Rächt er sich jetzt für die Trennung? Der Streit zwischen Kayne West, Kim Kardashian und Taylor Swift geht in eine neue Runde. Immer mehr Prominente mischen sich ein oder stellen sich auf eine Seite. Kendall Jenner hat ihrer ehemaligen...

Kopieren Kylie Jenner und Tyga Kim Kardashian und Kanye West?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 240 mal gelesen

Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian und Kanye West auf Sex in der Öffentlichkeit stehen, doch jetzt kopieren Tyga und Kylie Jenner das Sexverhalten von Kimye. Die Kardashian sorgen mal wieder für den nächsten Skandal! Kylie Jenner und Tyga scheinen jetzt auf den Geschmack gekommen zu sein, in der Öffentlichkeit Sex zu haben. Doch dieses Verhalten kennen wir doch eigentlich nur von Kim Kardashian und Kanye West. Ob im...

Wegen Calvin Harris: Taylor Swift hat große Angst!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2016 | 516 mal gelesen

Mit ihrer Trennung schockten Calvin Harris und Taylor Swift ihre Fans. Das ist aber noch nicht alles. Jetzt will der DJ über die Sängerin auspacken, was den Streit mit Kim Kardashiand und Kanye West geht. Nun soll die 26-Jährige sogar Angst vor ihrem Ex-Freund haben… Als hätte Taylor Swift im Moment nicht schon genug Probleme. Nicht nur ihre Beziehung zu Tom Hiddleston steht unter ständiger Beobachtung und harter Kritik....

Krass: Hält Justin Bieber jetzt zu Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2016 | 407 mal gelesen

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Eigentlich haben Justin Bieber und Taylor Swift schon seit Jahren Streit, doch wenn es um Kanye West und Kim Kardashian geht, scheint der Sänger seine Erzfeindin sogar zu verteidigen… Der Streit von Taylor Swift und Kanye West nimmt völlig neue Dimensionen an. Auch Kim Kardashian mischt sich ein und nun scheint plötzlich jeder Promi eine Meinung zu dem Streit zu haben. Auch Justin Bieber...

Kim Kardashian: So sieht ein typischer Tag im Leben des It-Girls aus 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2015 | 366 mal gelesen

Kim Kardashian ist eine viel beschäftigte Business-Lady und Mutter. Was das It-Girl tagtäglich macht und wie es seine Zeit einteilt erfährst du hier. Morgens/Vormittags: Die 34-Jährige ist jeden Morgen schon früh auf den Beinen. Um 6 Uhr steht sie auf und wirft als aller erstes einen kurzen Blick auf ihre beiden Smartphones. Anschließend unterhält sie sich kurz mit ihrem Ehemann Kanye West, der ebenfalls um diese Uhrzeit...