Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kieler-bucht

Beiträge zum Thema kieler-bucht

Freizeit
Der imposante Bug mit Galionsfigur | Foto: B. Jakob
75 Bilder

Törn ins Kattegat 2022

Da die meiste Zeit ausreichender Wind fehlte musste unser Motor sehr viele Stunden herhalten um uns voranzubringen. Geplante Ziele wurden nach und nach gestrichen. Doch Ebeltoft und die Fregatte Jylland wollten wir in diesem Jahr auf keinen Fall auslassen. Also, wenig oder kein Wind hat gelegentlich auch gewisse Vorteile. Die Fregatte Jylland (Deutsch Jütland) steht in einem Trockendock im Museumshafen der Kleinstadt Ebeltoft. Die Kleinstadt liegt wenig östlich der dänischen Stadt Aarhus. Immer...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.09.22
Politik
10 Bilder

Freiheit

Da liegt sie nun seit Samstag,6.5. 2011 im Kieler Hafen an Ketten. Dabei möchte sie doch so gerne frei sein wie ihre kleinen Schwestern in der Kieler Bucht. Und der Herr K T von G. ist amtlich für schuldig gesprochen worden. Kommt er auch in Ketten?

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.