Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kids Kochshow

Beiträge zum Thema kids Kochshow

Sport
Der Sitzungssaal der Bürgerhauses Lohnde füllt sich mit den Teilnehmern und Zuschauern der Kids Kochshow
48 Bilder

95 Jahre jung und immer sportlich aktiv - das ist der TV-Lohnde

95. Jahre jung – der TV Lohnde feierte sein Jubiläum am 14. November 2015 Der Vorstand des TV-Lohnde fand, wenn man 95 Jahre jung wird, ist das schon ein Grund zum Feiern und mietete zu diesem Anlass die Turnhalle und das Sitzungszimmer, im Bürgerhaus Lohnde. Ein Highlight, die Koch Show für Kids wurde gebucht und als krönender Abschluss war die Trommelshow für Jung und Alt mit Mo Bittaye geplant. Ein tolles Programm, wie alle fanden. Endlich war der große Tag da. Die Koch Show wurde im...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 29.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.