KG Germering-FFB

2 Bilder

KG Germering-FFB verliert vor heimischem Publikum

Lutz Meier-staude
Lutz Meier-staude | Germering | am 24.03.2013 | 292 mal gelesen

Die DJK Eichstätt entschied die Begegnung gegen die Landkreisjudoka erst im letzten Kampf für sich. An sich hatte die KG (rote Hosen), bis dahin Tabellenführer, diese Begegnung als Sieg veranschlagt. Zum Termin waren jedoch wichtige Punktelieferanten ausgefallen. So fehlten Thomas Wolf, Jürgen Ost, Robert Krause, Kevin Schädler und Florian Pointner. Das war ein harter Schlag für Coach Sebastian Wenleder. Trotzdem ging die...

1 Bild

KG Germering-FFB schlägt den JC Freising auswärts mit 15:5

Lutz Meier-staude
Lutz Meier-staude | Germering | am 13.06.2010 | 620 mal gelesen

Die KG-Judoka rangieren weiter auf Platz 3 in der Bezirksliga Nord Ein überraschend klarer Sieg über den JC Freising gelang den Judoka der KG Germering-FFB in Freising. Bis zuletzt war unsicher, ob die KG in der Lage war, alle Gewichtsklassen vollständig zu besetzen. Sie waren! Lediglich in der Gewichtsklasse +90kg fehlte ein Kämpfer. Hier setzte sich zuversichtlich der 81kg schwere Coach Jürgen Ost ein, während seine...

1 Bild

Judoteam der KG Germering-FFB visiert das Finale an

Lutz Meier-staude
Lutz Meier-staude | Germering | am 10.05.2010 | 1005 mal gelesen

Judobezirksliga spannend bis zum Schluss Zu Beginn der Saison hatte Teamchef Jürgen Ost als Ziel das Erreichen des Finales der Bezirksliga Nord manifestiert. Diese Möglichkeit galt es trotz der letzten knappen Niederlage bei dem Favoriten der SG Moosburg (9:10) weiter offenzuhalten. Dazu musste aber ein Sieg gegen den TSV Kösching her. Günstig war die Ausgangssituation, denn der TSV Kösching musste in der Mehrzweckhalle...

3 Bilder

KG Germering-FFB schlägt 1.JC Gröbenzell 3

Lutz Meier-staude
Lutz Meier-staude | Germering | am 28.02.2010 | 1436 mal gelesen

Erst letzter Kampf brachte die Entscheidung Um es vorweg zu sagen, dies war das spannendste und aufregendste Derby der beiden Mannschaften. Gleichzeitig hatte die Begegnung einen äußerst fairen Verlauf, obwohl auf beiden Seiten oft mit den Entscheidungen des Kampfrichters gehadert wurde. Wohl hatte sich die KG Germering-FFB, bestehend aus Judoka des SC Unterpfaffenhofen-Germering und des JC Fürstenfeldbruck in den oberen...