Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kendrick Lamar

Beiträge zum Thema Kendrick Lamar

Freizeit

Nach Selena Gomez: Große Ehre für The Weeknd!

Was Selena Gomez kann, das kann The Weeknd schon lange. Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass der “Starboy”-Sänger seiner Ex, die nun mit Justin Bieber zusammen sein soll, in nichts nachsteht. Irgendwie kam die Trennung von Selena Gomez und The Weeknd für uns alle ziemlich überraschend. So hat der Sänger seine ehemalige Freundin noch unterstützt, als sie eine neue Niere bekommen hat. Außerdem waren beide auch Werbegesichter für Puma, sodass sie sogar beruflich perfekt zusammenpassten. Doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.02.18
Freizeit

Nach Justin Bieber: Von diesem Rapper ist Hailey Baldwin besessen!

Im sportlichen Look erwischen Paparazzi Hailey Baldwin, wie sie gerade vom Friseur kommt. Die Nacht zuvor war die Ex von Justin Bieber bei einem Rapper, den sie schon mehr als einmal einen Besuch abgestattet hat und daraus macht das It-Girl keinen Hehl. Das junge Model ist zurzeit weltweit ziemlich gefragt. Die Blondine präsentiert sich stets top gestylt und setzt sich gekonnt in Szene. Jetzt hat man Hailey aber ganz natürlich erwischt, wie sie gerade den Friseursalon ihres Vertrauens verlässt....

  • News
  • 14.08.17
Freizeit

Adele ist total begeistert von Taylor Swift!

Am 15. Februar 2016 fand im Staples Center in Los Angeles die 58. Grammyverleihung statt. Viele Stars waren dabei, darunter auch Adele und Taylor Swift. Taylor wurde sogar sieben Mal nominiert. Adele gönnte es ihr von ganzem Herzen, denn sie ist ein großer Fan ihrer Kollegin! Bei Taylor Swifts Auftritt von “Out of the Woods” tanzte und singte Adele begeistert mit. Die Sängerin selbst erlangte mit ihrem Song “Hello” die meisten Clicks bei Vevo, mit diesen Zahlen übertraf sie sogar Taylors Song...

  • News
  • 18.02.16
Freizeit

Schock für die Fans: Schlimme Diagnose für Rihanna!

Am 15. Februar 2016 fand in Los Angeles die Grammyverleihung statt. Diese Veranstaltung war natürlich für viele Stars Pflicht, darunter auch für Taylor Swift, Adele, Justin Bieber, Kendrick Lamar und viele mehr. Auch Rihanna sollte bei der großen Verleihung auftreten. Doch kurz vor ihrem Auftritt, sagte RiRi ab. Eigentlich wollte die 27-jährige Rihanna auch zur Grammyverleihung kommen und ihr Song “Kiss it better” und ihr neues Album “Anti” vorstellen. Doch sie erschien nicht. Erst eine halbe...

  • News
  • 18.02.16
Freizeit

Wie gemein! Harry Styles disst Kendall Jenner!

Offenbar hat Harry Styles eine neue Methode entdeckt, seine Ex-Freundinnen zu dissen. Bereits an seinem Geburtstag tweetete er auf Twitter ein Zitat von Taylor Swift und nun hetzt er auch noch gegen Kendall Jenner. Wie fies! Kendall Jenner wünscht sich nichts mehr als eine Beziehung. Doch Harry Styles hatte kein Interesse daran, etwas Festes mit dem Kardashian-Mitglied einzugehen. Das Model verweigerte deshalb, mit ihm zu schlafen, solange das One Direction Mitglied keine Beziehung möchte. Doch...

  • News
  • 11.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.