Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kegelverein Meitingen

Beiträge zum Thema Kegelverein Meitingen

Sport
Ideengeber Tibor Schellenberger und Andreas Hohl Erster Vorsitzender des Vereins im Hintergrund 4 Vertreter der jeweiligen Teams
12 Bilder

Sportliches Dankeschön an die Sponsoren

Zu einem lockeren Sponsorenturnier lud der Meitinger Kegelverein am letzten Wochenende seine Unterstützer ein. Die Idee dazu stammt von Tibor Schellenberger und wurde vom ersten Vorsitzenden des Vereins Andreas Hohl sofort aufgegriffen. Heute wollen wir denjenigen unter ihnen einmal zeigen, was Kegeln im Verein so ausmacht die mit dem Sport vielleicht noch nicht so in Berührung gekommen sind und einmal Danke für ihre Unterstützung sagen, so Hohl bei der Begrüßung der vier Teams, die am Samstag...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.05.15
  • 2
  • 3
Ratgeber
Herr, Deine Güte reicht, soweit der Himmel ist.
3 Bilder

Soll ich wieder von meiner Freude, meinem Glück, vom dem, dessen Nähe gut für mich ist, erzählen?

Liebe Leserin, lieber Leser, nach einer Zeit der Abstinenz frage ich mich: "Soll ich mich wieder auf der Onlineplattform Myheimat engagieren? Gibt es Menschen, die gerne auf meine Seite bei Myheimat gehen?" Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ganz unverblümt: "Hat mich jemand vermisst? Will meine Worte, meine Gedanken zu Gott und der Welt hier jemand lesen?" Ich mache das ja nicht für mich. Ich möchte ja Menschen erreichen. Ihnen einen Wort mitgeben, nicht irgendeines, sondern das Wort...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.02.14
  • 48
  • 23
Sport
KC Meitingen Herren V und KC Meitingen Herren IV
3 Bilder

Ein Keglerkrimi KC Meitingen V : KC Meitingen IV.

Bei der Begrüßung gratulierte im Namen beider Mannschaften der Spielführer Ulrich Büttner vom KC Meitingen V Andreas Meister recht herzlich zu seinem Geburtstag. In der ersten Paarung Meitingen Herren V spielten Dörrich Franz (398) und Meischl Herbert (408) Kegel. Meitingen Herren IV spielten mit Wagner Ferdinand (405) und Tibor Schellenberger (392) Kegel. Der KC Meitingen V ging in der 1. Paarung gleich mit knappen 10 Kegel in Führung. In der zweiten Paarung spielten für den KC Meitingen V...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 29.11.11
Gedanken
5 Bilder

Pfarrer Maiwald reloaded

Nach 26 Jahren war ich endlich mal wieder beim Friseur. Es war Zeit für Veränderung. Das Echo ist unterschiedlich, aber so ist das nun mal. Alte Zöpfe muß man abschneiden. Erstaunlich sind die Reaktionen darauf. Ja, ich habe aufgeräumt, auch auf meinem Kopf. So ist das nun mal, doch ich bin natürlich immer noch derselbe. Ja, was meint Ihr, meinen Sie? Ja, ecclesia semper reformanda gilt ja auch für den einzelnen Christen. Christ sind wir nicht, sondern wir sind es immer im Werden. Oder: "Lerne,...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 17.11.11
  • 29
Sport
Links Steppach III rechts KC Meitingen III

Ein spannender Kampf gegen den Favoriten des TSV Steppach III

Das 1. Punktspiel in der Kreisklasse C in der Vorrunde 2011 -2012 spielte der KC Meitingen III gegen den Top Favoriten TSV Steppach III. Der KC Meitingen III hat sich keine Chancen ausgerechnet, das Spiel gegen den Favoriten des TSV Steppach zu gewinnen. Aber er hat sich vorgenommen wenigstens ein gutes Ergebnis zu erzielen. Im 1. Durchgang spielten Kögel Tim TSV Steppach (466) und Oelgey Rainer KC Meitingen III (430) auf Bahn 1 und 2. Steppach ging gleich mit 36 Holz in Führung. Auf Bahn 2 und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 29.09.11
  • 1
Gedanken
Ja, Herr Jesus Christus, dieses unendliche Leid, das die Norweger getroffen und uns betroffen macht, legen wir auf Dein Kreuz. Tröste die Angehörigen, die Betroffenen, die Norweger und uns. Lass uns trotzdem neue Wege des Friedens finden!

Fürbitte für die Opfer, deren Hinterbliebenen in Norwegen und für die Norweger

Himmlischer Vater, jeden Tag opfern Menschen andere Menschen irgendwelche verrückten Ideen, Ideologien und Unmenschlichkeit. Auch den Machtgelüsten der Mächtigen und der Gier der Reichen fallen unzählige Menschen tagtäglich zum Opfer. Du, Jesus Christus möchtest nicht, dass Menschen Opfer von Gewalt und Ideologien werden. Du willst, dass wir in Deinem Namen Versöhnung suchen und Friedenstiften. Es ist nicht gut, wenn Menschen andere Menschen symbolisch gesprochen ans Kreuz schlagen. Es reicht,...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.07.11
  • 29
Gedanken
Keep the fire burning! Euch alles Gute und Gottes Segen!

Keine Kommentare mehr bei myheimat

Liebe Leserin, lieber Leser, manches bewegt sich in meinem Herzen - und zwar schon lange. Und irgendwann ist es soweit. Irgendwas schlägt dem Faß den Boden aus. Und dann ist es halt so. Machen Kommentare bei myheimat Sinn, frage ich mich. Ich weiß es nicht. Ich beobachte hier ganz oft, dass viele Menschen nicht offen füreinander sind. Sie möchte gar nicht hören und lesen, was der andere sagt. Sie lesen es oft auch gar nicht richtig oder versuchen auch gar nicht zu verstehen, was er meint. Das...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 10.07.11
  • 53
Gedanken
Besondere Grüße aus einem fremden Land!

Ein gesegnetes neues Jahr 2011!

Ich wünscht Euch allen ein wunderbares neues Jahr 2011: Mögen Eure Träume in Erfüllung gegen. Mögen sich Eure Befürchtungen zerschlagen Mögen sich Eure Probleme als lösbar herausstellen. Mögen Eure Anstrengungen Früchte tragen. Mögt Ihr ein gutes Auskommen haben. Möge das Schwere Euch nicht zerbrechen, sondern sich als tragbar herausstellen. Möge jemand dabei sein, der tragen hilft, wenn es sein muß. Mögt Ihr gute Wegbegleiter und Freunde haben auf Eurem Weg. Mögt Ihr Menschen haben, die Euch...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.01.11
  • 27
Sport
Mück Frieda Tagesbeste  mit 460 Holz

Damen von Sport 70 Meitingen I beweisen im dramatichem Spiel Nervenstärke

Damen von Sport 70 Meitingen I beweisen im dramatichem Spiel Nervenstärke Damen Sport 70 Meitingen I Führte die Mannschaft noch nach der ersten Paarung mit 54 Hölzern gegen die Damen von DJK Augsburg West (Regionalliga Schw./Obb), lagen sie nach der zweiten Paarung mit 11 Hölzern zurück. In der dritten Paarung spielten aber Frida Mück mit 460 Hölzern und Sabine Reiser mit 457 Hölzern groß auf und gewannen am Ende klar mit 66 Hölzern. Endergebnis: 2558:2416 Einzelergebnisse: Tschauner Birgit...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 15.12.10
Sport
Thomas Müller KC Meitingen I  Bezirksliga A Nord

Ein Weihnachtsgeschenk von Thomas Müller an KC Meitingen

Thomas Müller bricht Bahnrekord und Tagesbester. Mit Bahnrekord zum Sieg. Einen ungefährdeten Sieg erspielte sich der KC Meitingen I zu Hause gegen KC Karlshuld (Bezirksliga A Nord). Thomas Müller spielte mit 956 Holz Tagesbestleistung wobei er auf Bahn 3 und 4 einen neuen Bahnrekord mit 532 Hölzern spielte. Endergebnis: 5352:4728 Einzelergebnisse: Michael Klein 882, Norbert Kohl 915, Anton Würfel 866, Thomas Müller 956, Adolf Engelhardt 855, Sebastiano Maesano 878 . Damen Sport 70 I verlieren...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.12.10
Sport
Regionalliga Schw./Obb. Meitingen Damen 1 Frida Mück 444 Holz
5 Bilder

KC MEITINGEN ERZIELT 2 SIEGE

Von 9 Spielen des KC Meitingen wurden 2 Siege erkämpft. Aber noch kein Auswärtssieg für die Damen in der Regionalliga Schw./Oby. Die Damen von Sport 70 Meitingen I (Regionalliga Schw./Obb.) konnten sich auch bei Schwarz Gelb Schongau nicht durchsetzen und verloren ihr Spiel mit 97 Hölzern. Endergebnis: 2587:2490 Einzelergebnisse: Tschauner Birgit 425, Brigitte Dirr 422, Monika Prähhofer 386, Auschra Pussekel-Gaal 385, Frida Mück 444, Sabine Reiser 428. Beste Spielerin Mück Frieda Niederlage für...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 22.10.10
Sport
Meischl Herbert mit Tagesbeste der Damen Sabine Reiser
2 Bilder

Das 1. Spaßkegeln des KC Meitingen: Damen gegen Herren.

KC Meitingen Damen gegen KC Meitingen Herren. Am Sonntag den 03.10.2010 lieferten 12 Damen des KC Meitingen gegen 12 Herren des KC Meitingen im letzten Drittel ein spannendes Spiel. In dem 1. Drittel des Spieles verzauberten die Damen die Herren . Die Damen erzielten einen erheblichen Vorsprung von 154 Holz. Manche Herren versuchten im zweiten Drittel des Spaßkegelns sich von dem Bann der Damen zu lösen, aber es ist nicht jedem der Spieler gelungen. Die Herren des KC Meitingen Konnten aber den...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 10.10.10
Sport
Engelhardt Adolf der Bahnrekordler mit 506 Holz
2 Bilder

Meitinger Damen 1 im Aufwind / Bahnrekord in Schwabmünchen

Erster Sieg für die Damen in der Regionalliga Schw./Oby. Die Damen von Sport 70 Meitingen I gewannen Ihr Heimspiel gegen SKV Ingolstadt und landeten ihren ersten Saisonsieg in der Regionalliga Schw./Obb. Endergebnis: 2540:2414 Einzelergebnisse: Tschauner Birgit 415, Brigitte Dirr 408, Monika Prähhofer 404, Auschra Pussekel-Gaal 412, Frida Mück 438, Sabine Reiser 463. Hartes Wochenende für die Damen II aus Meitingen. Die Damen von Sport 70 Meitingen II (KK Damen Kreis 5/6) mussten Samstag und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 28.09.10
Sport
KC Meitingen Damen 1 v.l Mück Frieda; Prähofer Monika;Possekel-Gaal Aschra; Dirr Brigitte;Tschauner Birgit; Reiser Sabine
2 Bilder

Regionalliga Schwaben Obby gegen die Landesliga Süd

Die 1. Damen des KC Meitingen (Regionalliga) laden die in der Landesliege spielenden Damen des TSV Rain am 05. September zu einem Freundschaftsspiel ein. Die ersten Damen des KC Meitingen waren sich sicher einen Sieg zu erringen. In der 1. Paarung des KC Meitingen Tschauner Brigitte /Dirr Brigitte (409/415) Gegen den TSV Rain mit Zinecker Resi/Gehring Kornelia (442/408) konnten die Damen von Rain mit 26 Holz in Führung gehen. In der 2. Paarung mit Meitingens Spielerinnen Prähofer Monika/...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.09.10
Gedanken
Ja, Herr, auf Dein Kreuz lege ich alles, was mich bedrückt, was mich belastet, was mich traurig macht. Tröste mich. Amen

Gedenken wir der Opfer der Loveparade 2010

Ich bete: Vater im Himmel! In dieser Woche beten wir für die Opfer des Unglücks bei der Loveparade 2010, deren Angehörigen, die Veranstalter, die politisch Verantwortlichen und die Helfer. Tröste sie in ihrer Trauer, in ihrem Schmerz, in ihrem Unglück. Laß die Verantwortlichen ihre Schuld erkennen und eingestehen. Hilf aber auch, dass sie unter der Last der Schuld nicht zerbrechen. Sie können die Todesopfer nicht mehr lebendig machen. Herr, ich denke auch an die vielen Helfer, die oft ihr...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 28.07.10
  • 44
Sport
1.Platz Thomas Müller   2.Platz Sabine Reiser

Landkreismeisterschaft vom 30.06. und 04.07.2010

Landkreismeisterschaft vom 30.06. und 04.07.2010 im Eiskanal Die Sportkegler/ Keglerinnen von Meitingen beteiligten sich mit insgesamt 10 Personen an den Landkreismeisterschaft 2010. Vorlauf und Endlauf wurden in der Keglerburg am Eiskanal ausgetragen. Durch die rege Beteiligung konnten auch Siege für die Sportkegler/ und Keglerinnen von Meitingen errungen werden. Einzel Ergebnisse: Jugend A männlich: Thomas Müller 494/456 Gesamt 950 Platz 1 Herren: Hohl Andreas 418/416 Gesamt 834 Platz 11...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.07.10
Sport
Nuer Vorstand: v.l. 1. Reihe  Monika Dörich; Barabara Stölzl; 2. Vorsitzende Sabine Reiser; Silvia Stock; Ehrenm. Anna Wagner und Hans Hildebrand.  2.Reihe vom links Harald Moser; Kohl Norbert 1. Vorstand Andreas Hohl; Andreas Meister; Ulrich Büttner.
7 Bilder

SPORTKEGLER MEITINGEN JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am Mittwoch den 17.03.2010 begrüßte der 1. Vorstand Franz Bissinger die anwesenden Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung und berichtete über seine vergangene 3 jährige Amtszeit: Es war nicht immer leicht und vieles lief nicht immer nach Plan. Außerplanmäßige Neubesetzung verschiedener Ämter während der Amtszeit sowie die Organisation der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Vereinsjubiläum am 07.07.2007 hielten den Verein stets auf Trapp. Mit Kreativität und viel Aufwand wurde in...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 22.03.10
  • 1
Gedanken

Respekt, Frau Pfarrerin Margot Käßmann!

Sehr, sehr schade, aber Respekt, Frau Pfarrerin Margot Käßmann Ja, wir hatten uns schon an Sie gewöhnt - und das relativ schnell, aber sie haben das für Sie persönlich richtige und das für das Amt des EKD-Ratsvorsitzende angemessene getan, auch wenn Sie sehr mit sich gerungen haben nach all unsere wohlwollenden und verzeihenden Worte und Gesten. Für uns kam der Abschied zu schnell. Zunächst haben wir Ihnen unsere Solidarität und Loyalität bekundet. Als sehr asketische Frau, die sehr hohe...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.02.10
  • 37
Sport
KC Meitingen IV / KCMeitingen V
4 Bilder

EINE SPANNUNGSGELADENE RÜCKRUNDE

Voller Erwartung und Vorfreude starteten beide Mannschaften am 16. Januar 2010 im Rückrundenspiel KC Meitingen IV gegen KC Meitingen V. Die Herren IV haben sich ein hohes Ziel gesetzt, sie wollen in der nächsten Kegelsaison in der nächst Höheren Klasse spielen. Verlieren sie, haben Sie fast keine Schanze mehr aufzusteigen. Eine angenehme Überraschung sorgte Moser Harald vor dem Spiel vom KC Meitingen V. Er spendierte dem Kegelverein Meitingen eine neue Tafel. Die Heimspieler brauchen nicht mehr...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 17.01.10
Kultur

4005 angemeldete User haben meine myheimat-Seiten besucht!

Ihr motiviert mich ungemein. Vielen Dank für Euer Interesse und all Eure Ermutigung! Euch allen ein herzliches Vergelt´s Gott und eine behütete Zeit: Macht es gut! (Stand: 9.11. um 20:40) Ich lad Euch alle recht herzlich ein: Habt Ihr nicht lust nach meitingen zu kommen am kommenden samstag? Es würde mich freuen: http://www.myheimat.de/meitingen/beitrag/186365/en... [Achtung: Meine Kirche hat nur 400 Sitzplätze.]

  • Bayern
  • Meitingen
  • 09.11.09
  • 31
Sport
6 Bilder

Voltigierturnier am 4.10.2009 in Schwabmünchen

An diesem Sonntag war für Oma, Opa, Tante, Mama und Papa von Alina in Schwabmünchen ein besonderer Tag. Die Gruppe V vom Augsburger Pferdesportverein startete mit meiner Enkelin Alina zum ersten Mal im Voltigieren am Breitensporttag in Schwabmünchen. Das Turnier, bei dem 11 Gruppen starteten, lief unter dem Motto „Im, auf und unter dem Wasser“. Die Gruppe V, die von Sarah Rottmeier und Vanessa Sentek geleitet wird, startete im Mittelfeld der Prüfung (zweite Abteilung). Die motivierten Mädchen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 11.10.09
  • 1
Sport
Stölzl Otto KC Meitingen V
2 Bilder

EIN KEGLER KRIMI IM LOKALDERBY

EIN KEGLER KRIMI IM LOKALDERBY KC Meitingen V gegen KC Meitingen IV Noch nie in der Vereinsgeschichte der Meitinger Kegler ist es vorgekommen, das zwei Herrenmannschaften gegeneinader spielen Der Spielführer Schmid Manfred von KC Meitingen V begrüßte die Gäste den KC Meitingen IV sehr herzlich. Die Herren IV von Meitingen überreichten, vertreten durch den Spielführer Andreas Meister, an Schmid Manfred ein Gastgeschenk – eine Maß Goiss. Dies ist im Kegelsport durchaus nicht üblich, aber bei...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 10.10.09
  • 1
Gedanken
Dann wünsche ich Euch allen, dass ihr Sonne und Wärme tankt für die kalten Tag, die da kommen werden. Gott segne Euch!

Ich bin dann mal weg 2

Liebe Freundin, lieber Freund, leider hat es mich erwischt. Zur Zeit geht gar nichts. Ich muss mich erholen. Auch ein “Krieger des Lichts” (Paul Coelho) braucht mal Pause. Jesus, das Licht der Welt, wird mich durch dieses tiefe Tal tragen. Ich wünsch Dir/ Ihnen ganz viel Licht und Liebe und Gottes guten Begleitschutz: Mach es/ Machen Sie es gut! Ich sende liebe Grüße aus dem Meitinger Pfarrhaus und und denke: Wir alle sind in Gottes Hand! Gott spricht: Siehe, ich sende einen Engel vor Dir her!...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 15.08.09
  • 35
Gedanken
6 Bilder

Vorschlag: 1. Myheimat-Treffen in Meitingen am 1. März um/ ab 9 Uhr 30

Luis Walter hat mich angestossen. Und jetzt versuche ich es tatsächlich, auch wenn ich es gar nicht glauben kann. Ich lade Euch alle am Sonntag, den 1. März, den ersten Sonntag in der Fastenzeit, in meine Johanneskirche ein zum regulären, aber doch ganz anderen Gottesdienst um 9 Uhr 30. Ich schmeiße also keine närrischen Pläne um. Im Anschluß daran organisieren Beate und Fezi ein Tratsch- und Ratschkaffee im Gemeindehaus, wobei fleißige myheimat-Bäckerinnen und -Bäcker, Helferinnen und Helfer...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.02.09
  • 33
Kultur

Ich bin wieder da, aber ....

Liebe Freundin, lieber Freund, gezwungermassen bin ich wieder da, doch leider kratzt es immer noch im Hals und jetzt richte ich mich mit einem Wunsch an Dich. Hühnersuppe habe gegessen, Ingwertee getrunken, warmes Weißbier (Iiiiihhhh!) mir eingeflösst und danach dick ins Bett eingepackt (Schwitz!). Das Bett habe ich gehütet. Aber leider: Gesund bin ich halt immer noch nicht so richtig. Das Pfarramt gab halt nicht so richtig Ruhe, aber meine liebe Pfarramtsekretärin Frau Gudrun Krumschmidt hat...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.12.08
  • 51
Kultur

Ich bin dann mal weg

Liebe Freundin, lieber Freund, mich hat es erwischt. Ich kann gegenwärtig meine Aktivitäten in myheimat nicht betreiben, denn eine Grippe hat mich fest im Griff und ich muss das Bett hüten. Eigentlich wollte ich ja 24 Adventsperlen veröffentlichen – ich habe die Adventssplitter umbenannt, weil es sich ja um biblische oder christliche Schätze des Advents handeln sollte. Der Schatz im Acker und die Perle sind ja von Jesus geprägte Begriffe. Mal sehen, was daraus wird. Ich empfehle natürlich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 03.12.08
  • 70
Sport
Verabschiedung
3 Bilder

KC Meitingen III Kreisklasse C hat es geschafft.

In der 1. Runde des Kreisklassenpokals besiegte der KC Meitingen III den GH Königsbrunn Kreisklasse A mit 2526:2496 Holz mit genau 30 Holz Differenz. Auf den Bahnen des Post SV Telekom im Achtelfinale, konnten sich die Meitinger Sportkegler mit einer Differenz von 55 Holz gegen den Post SV Telekom I (Kreisklasse ) behaupten. Im Viertelfinale besiegte der KC Meitingen III den Favoriten Fortuna Schwabmünchen II Kreisklasse A mit einem Spitzenergebnis von 2606:2549 Holz. Gegen den SV Ottmarshausen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 27.04.08
  • 1
Sport

Hoher Sieg für die erste Damen- und die zweite Herrenmannschaft der Meitinger Kegler – 476 Holz für Michael Schmid

Vergangenes Wochenende absolvierten die Meitinger Sportkegler fünf Punktespiele. Davon wurden drei Spiele gewonnen und zwei sind verloren gegangen. Tagesbeste Kegler waren: Michael Schmid mit 476, Dieter Zugenmeier mit 475 und Johannes Wagner mit 472 Holz. Mit 304 Holz hat die erste Damenmannschaft (Regionalliga Schw./Obb.) deutlich gegen Fortuna Schwabmünchen gewonnen. Endstand 2627:2323 Holz. Ergebnisse: Anni Kinzer (453), Kornelia Czichon (425), Susanne Müller (415), Brigitte Dirr (446),...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 14.04.08
  • 5
Sport

Pleitenserie für Meitinger Sportkegler - 461 Holz für Herbert Scharunge

Dies war ein schwarzes Wochenende für die Meitinger Kegler. Von sechs Punktspielen könnte nur eins gewonnen werden. Das Kreisklassenpokalspiel - Halbfinale ging ebenfalls verloren. Tagesbeste Kegler waren: Herbert Scharunge mit 461, Peter Laßmann mit 451 und Hermann Heindl mit 914 Holz. Die erste Damenmannschaft (Regionalliga Sch/Obb.) hat bei Gut Holz Ingolstadt mit 2492:2428 Holz verloren. Ergebnisse: Marianne Kinzer (388), Kornelia Czichon (440), Frida Mück (432), Brigitte Dirr (391), Sabine...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.04.08
  • 5
Sport
Frida Mück - 465 Holz
3 Bilder

Erfolgreiches Wochenende für Meitinger Sportkegler - 465 Holz für Frida Mück

Am vergangenen Wochenende bestritten die Meitinger Kegler acht Punktspiele. Davon wurden fünf gewonnen und drei verloren. Tagesbeste Kegler waren: Frida Mück mit 465, Brigitte Dirr mit 457 und Michael Klein mit 906 Holz. Die erste Damenmannschaft (Regionalliga Schw./Obby.) hat gegen GH Königsbrunn I mit 2587:2534 Holz gewonnen. Ergebnisse: Anni Kinzer (434), Marianne Gerstmeier (416), Frida Mück (465), Brigitte Dirr (457), Sabine Reiser (423) und Claudia Trunzer (392). Trotz relativ guter...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 01.04.08
  • 1
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.