Katzenelend

Es brennt! 47

Eva S
Eva S | Pförring | am 18.07.2010 | 1939 mal gelesen

Es brennt an allen Ecken und Enden Deutschlands lichterloh. Tierschutzvereine schlagen Alarm, werden aber nicht gehört. Das Katzenelend hat sich vervielfacht. Innerhalb kürzester Zeit. Tierheime und Auffangstationen haben schon lange Aufnahmestop, Pflegestellen sind hoffnungslos überfüllt. Die Vermittlungszahlen gehen bundesweit zurück. Gründe: die Leute haben immer weniger Geld, die Mentalität der Wegwerfgesellschaft,...

1 Bild

Der Frühling kommt 2

Eva S
Eva S | Mindelstetten | am 21.03.2010 | 572 mal gelesen

Pförring: Lobsing | Ja, es wird Frühling und leider - ja leider - werden auch die Hormone der nicht kastrierten Katzen und Kater aktiv. Bald wird es wieder von Kätzchen wimmeln. Viele Tierheime und Tierhilfen haben bereits jetzt Aufnahmestop. Wo soll das noch hinführen? Wird es in absehbarer Zeit auch bei uns offizielle Tötungsstationen geben? Werden noch mehr Katzen als verwilderte leben müssen? Die Tierschützer laufen gegen...