Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katherine

Beiträge zum Thema Katherine

Freizeit

Ian Somerhalder: Beweist das die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diares?

Sehnsüchtig waren die Fans auf die Nachricht, dass Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkommt. Jetzt könnte es tatsächlich soweit sein, denn angeblich gibt es Beweise dafür, dass wir die Ex-Freundin von Ian Somerhalder schon bald wieder zu Gesicht bekommen. Vampire Diaries neigt sich dem Ende und natürlich wollen die Fans der Serie auch Abschied von Nina Dobrev nehmen. Schließlich gehörte sie bis zum Ende der 6. Staffel zu den Hauptfiguren. Bisher gab es noch keine öffentliche Bestätigt, ob es...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Vampire Diaries: Kehrt Nina Dobrev als Katherine zurück?

Ein Comeback als Elena bei “Vampire Diaries” scheint ziemlich unwahrscheinlich. Wird Nina Dobrev deshalb als Katherine in der neuen Staffel zu sehen sein? Seit Julie Plec bekanntgab, dass Nina Dobrev in der letzten Staffel “Vampire Diaries” tatsächlich zurückkehren wird, fragen sich die Fans natürlich, welchen Charakter sie verkörpern wird - Elena oder Katherine? Wiederum gibt es auch einige Zuschauer, die ein Comeback ganz und gar für unnötig halten, schließlich sei die Geschichte um ihren...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Vampire Diaries Staffel 5: Ein vierter Doppelgänger für Nina Dobrev?

Nina Dobrev hatte zwischenzeitlich drei Figuren bei „Vampire Diaries“. Das wäre eigentlich schon genug Arbeit. Doch jetzt munkelt man, dass es vielleicht noch weiter gehen soll. Die Fünfte Staffel TVD hat noch so einiges zu bieten. Wie geht es mit Katherine weiter? Und zwischen welchen beiden Charakteren entsteht eine Liebe, die keiner erwartet hätte? Nina Dobrev hat ja eigentlich schon genug zu tun in der Serie „Vampire Diaries.“ Sie spielt an sich schon alle drei Doppelgänger ihrer Figur...

  • News
  • 25.11.13
Freizeit
Kommen sich Silas und Katherine in der neuen TVD-Staffel näher? | Foto: Gage Skidmore, flickr CC BY SA 2.0

Vampire Diaries Staffel 5: Kommen Silas und Katherine zusammen?

Kommen Silas und Katherine in "Vampire Diaries" Staffel fünf etwa zusammen? In der Vorschau auf die neuen Folge gibt es eine Szene, in der sich die beiden bösen Doppelgänger sehr, sehr nahe kommen. Doch ist da wirklich Liebe zwischen den Beiden oder haben sie wieder ganz andere Absichten? Werden Silas und Katherine in der fünften Staffel von "Vampire Diaries" ein Paar? Das Vorschauvideo der neuen Folgen lässt viel Raum für Spekulationen. Katherine Pierce (Nina Dobrev) gönnt sich ein...

  • News
  • 11.09.13
Freizeit

"Vampire Diaries" heute Abend auf Sixx: Klaus will König werden!

Die vierte Staffel geht langsam dem Ende zu und noch so viele Fragen sind offen. Heute kommt „The Originals“, die 20. Folge der vierten Staffel auf Sixx! Hier eine kurze Vorschau, was in dieser Episode geschehen wird. Fans warten schon länger auf den Spin-Off von Vampire Diaries über die Ur-Vampire und nun kommt es endlich zu einer Backdoor-Folge in den neuen Vampire-Diaries-Ableger „The Orginals“! Heute geht es mit dem Ur-Vampir Klaus in die Stadt, die er mit aufgebaut hat. Jedoch bemerkt er...

  • News
  • 04.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.