Katharina Beck

1 Bild

PSV Damen II erobern Tabellenspitze

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 16.02.2013 | 411 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Mit einem sehr klaren Sieg gegen den Angstgegner und Tabellenführer FC 1929 Mertingen katapultierte sich die zweite Damenmannschaft des PSV Königsbrunn an die Spitze der dritten Bezirksliga Nord. Noch im Hinspiel mussten die Königsbrunner Damen lange zittern. Beim Rückstand von 3:6 konnten die Damen gerade noch durch Konzentration und den Zusammenhalt im Team das Spiel drehen und mit 8:6 gewinnen. Deshalb fühlten sie sich...

1 Bild

Sicherer Start in die neue Saison

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 15.09.2012 | 430 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Mit einem 7:7 Unentschieden gegen den TSV Herbertshofen III startete die zweite Damenmannschaft des Polizei SV Königsbrunn in der dritten Bezirksliga in die neue Saison. Gegenüber der letzten Saison gibt es in der Mannschaft einige Veränderungen. Die beiden Herren, die noch im letzten Jahr die Mannschaft unterstützen durften, spielen nun wegen Regeländerungen wieder in ihren Herrenklassen. Zudem gab es bei der ersten...

3 Bilder

Auf dem Weg zur Deutschen Tischtennis-Meisterschaft

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Bogen | am 07.12.2010 | 1478 mal gelesen

Bogen: Veit-Höser Gymnasium | Die Königsbrunnerin Katharina Beck hatte sich durch ihren Sieg der schwäbischen Tischtennis-Meisterschaft bei ihrem Heimatverein, dem Polizei SV Königsbrunn, für die bayerische Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Bogen/Straubing qualifiziert. Am ersten Tag wurde sie bei den Gruppenspielen der Damen C-Klasse nach zwei Siegen und einer knappen Niederlage Erste der Vierergruppe und erreichte damit das Viertelfinale....

3 Bilder

Drei Schwäbische Meistertitel für den Polizei SV Königsbrunn

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 09.11.2010 | 872 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Bei der Schwäbischen Tischtennis-Meisterschaft am vergangenen Wochenende beim Polizei SV Königsbrunn wurde an beiden Tagen bis in die späten Abendstunden um die Titel gekämpft. Der Tischtennis-Laden tt-xpert baute extra für dieses Turnier zwei professionelle Spielboxen auf, die mit besonders rutschfesten und aus dem Fernsehen bei großen Tischtennis-Turnieren bekannten Boden ausgelegt waren. In diese Boxen zu kommen, war...

4 Bilder

Spannende Spiele, Siege und Niederlagen beim Polizei SV Königsbrunn

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 01.11.2010 | 335 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Schon am Montag konnte die zweite Damenmannschaft in der dritten Bezirksliga Punkte holen. Beim SSV Wollishausen gewannen die Damen mit einem 8:5. Für die Punkte sorgten das Doppel Beck/Knöpfle, Katharina Beck (2), Lisa Scheibenberger (1), Tina Knöpfle (2) und Christel Vogt (3). Für das Spiel am Freitag zuhause gegen den TSV Bobingen konnten die Damen mit Mühe eine vier Spielerinnen zusammenbringen und waren dann umso mehr...