Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kater Hermann

Beiträge zum Thema Kater Hermann

Kultur
4 Bilder

Hermanns Dreikönigsauftritt ...

Hermann grüßt seine Fans in der Welt Hermann hat ganz bewußt den Tag der 6 heiligen 3 Könige für die Neujahrsgrüße an sein Publikum gewählt - vonwegen der gesteigerten Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Ich weiß auch nicht, woher er dieser Überzeuguing ist - wahrscheins hat er zuviel FDP geguckt. Na ischa auch schnuppe ... aber was glaubt ihr wohl, was es gedauert hat, bis er für sich die richtige Position zurechtgerückt hatte - es sollte doch unbedingt seine "Schokoladenseite" für seine Fans...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 06.01.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.