Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kategorie

Beiträge zum Thema Kategorie

Freizeit

“Die Goldene Himbeere”: Das war der traurige Gewinner

Am Montag wurden die Gewinner der “Goldenen Himbeere” gekürt. Gefreut haben sie sich über den Preis aber wahrscheinlich nicht. Fast wäre die diesjährige Verleihung der “Goldenen Himbere” (auf englisch “Razzies”) ins Wasser gefallen. Der Grund dafür war die Verbreitung des gefährlichen Coronavirus, welches weltweit sein Unwesen treibt. Statt die lustigen Awards aber komplett abzusagen, haben sich die Veranstalter in Hollywood dazu entschieden, eine Lock-Down-Edition der Preisverleihung zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.20
Ratgeber

Kategoriewahl

Seit langem besteht bei einer Veröffentlichung die Wahl zwischen folgenden Kategorien: - Kultur - Sport - Politik - Freizeit - Blaulicht - Natur - Ratgeber - Gedanken - Wetter Manchmal wünschte ich mir auch eine andere Auswahl, weil ich mein Thema nicht unterbringen kann. So hätte ich z.B. lieber noch die Kategorien: - Technik - Umwelt - Gesundheit Geht es Ihnen auch manchmal so, und welche zusätzlichen Kategorien hätten Sie denn gerne?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 02.10.17
  • 2
Freizeit

Webvideopreis 2017: Das sind die Gewinner!

Gestern war es wieder soweit: Der Webvideopreis 2017, welcher jährlich an die einfallsreichsten Webvideos im Blog oder auf Videoplattformen verliehen wird, fand statt. Doch wer sind nun die diesjährigen Gewinner? Das erfahrt ihr hier in der praktischen Übersicht. Der Webvideopreis wird jährlich an die fantasievollsten Webvideos in Blogs oder auf Videoplattformen verliehen. Das erste Mal, als der Preis verliehen wurde, war im Jahre 2011. Die Academy des Deutschen Webvideopreises legt jedes Jahr...

  • News
  • 02.06.17
Freizeit
Ob BibisBeautyPalace einen Webvideopreis gewinnen wird? | Foto: 9EkieraM1 @ Wikipedia, CC BY-SA 3.0
Video

Holt sich BibisBeautyPalace den Webvideopreis 2017?

Schon morgen werden die Webvideopreise für das Jahr 2017 in Düsseldorf verliehen. Der Webvideopreis wird jährlich an innovative Webvideos in Blogs oder auf Videoplattformen vergeben. Ob BibisBeautyPalace auch solch einen Preis gewinnen wird? Am Donnerstag ist es wieder soweit. Die Webvideopreise für das Jahr 2017 werden verliehen. Die Verleihung ist dieses Jahr, seit der ersten Verleihung 2011, das siebte Mal. Ob der Erfolg von BibisBeautyPalace für einen dieser Awards reicht? Bianca Heinicke...

  • News
  • 31.05.17
Freizeit

Outlander: Eine Auszeichnung für Sam Heughan und Caitriona Balfe?

Große Ehre für “Outlander”: Die Serie und ihre Hauptdarsteller Sam Heughan und Caiitriona Balfe sind am Dienstag für die People’s Choice Awards nominiert worden! Doch ihre Konkurrenz hat es in sich… Die Serie hat sich zu einem echten Erfolg entwickelt: “Outlander” hat in den letzten Monaten Tausende von Menschen begeistert. jetzt soll die Sendung dafür ausgezeichnet werden: Am Dienstag wurde bekanntgegeben, dass “Outlander” sowie die beiden Hauptdarsteller Caitriona Balfe und Sam Heughan für...

  • News
  • 05.11.15
Ratgeber

BUND Ökotipp: Abfall vermeiden

Jeder Deutsche produziert im Durchschnitt etwa eine halbe Tonne Müll pro Jahr. Davon ist ca. die Hälfte Restmüll, die andere Hälfte besteht aus getrennt erfassten Abfällen wie Papier-, Glas- oder Biomüll. Mülltrennen ist zwar gut für die Umwelt. Noch besser ist jedoch, Müll zu vermeiden. Wiederverwenden statt Neukaufen spart die Rohstoffe und die Energie ein, die bei der Produktion gebraucht werden. Umweltbelastungen bei der Herstellung werden vermieden. Deshalb ist es besser, defekte Geräte zu...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 12.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.