Kategorie

1 Bild

“Die Goldene Himbeere”: Das war der traurige Gewinner

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2020 | 15 mal gelesen

Am Montag wurden die Gewinner der “Goldenen Himbeere” gekürt. Gefreut haben sie sich über den Preis aber wahrscheinlich nicht. Fast wäre die diesjährige Verleihung der “Goldenen Himbere” (auf englisch “Razzies”) ins Wasser gefallen. Der Grund dafür war die Verbreitung des gefährlichen Coronavirus, welches weltweit sein Unwesen treibt. Statt die lustigen Awards aber komplett abzusagen, haben sich die Veranstalter in Hollywood...

1 Bild

Kategoriewahl

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 02.10.2017 | 31 mal gelesen

Seit langem besteht bei einer Veröffentlichung die Wahl zwischen folgenden Kategorien: - Kultur - Sport - Politik - Freizeit - Blaulicht - Natur - Ratgeber - Gedanken - Wetter Manchmal wünschte ich mir auch eine andere Auswahl, weil ich mein Thema nicht unterbringen kann. So hätte ich z.B. lieber noch die Kategorien: - Technik - Umwelt - Gesundheit Geht es Ihnen auch manchmal...

1 Bild

Webvideopreis 2017: Das sind die Gewinner!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.06.2017 | 40 mal gelesen

Gestern war es wieder soweit: Der Webvideopreis 2017, welcher jährlich an die einfallsreichsten Webvideos im Blog oder auf Videoplattformen verliehen wird, fand statt. Doch wer sind nun die diesjährigen Gewinner? Das erfahrt ihr hier in der praktischen Übersicht.Der Webvideopreis wird jährlich an die fantasievollsten Webvideos in Blogs oder auf Videoplattformen verliehen. Das erste Mal, als der Preis verliehen wurde, war im...

1 Bild

Holt sich BibisBeautyPalace den Webvideopreis 2017?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.05.2017 | 69 mal gelesen

Schon morgen werden die Webvideopreise für das Jahr 2017 in Düsseldorf verliehen. Der Webvideopreis wird jährlich an innovative Webvideos in Blogs oder auf Videoplattformen vergeben. Ob BibisBeautyPalace auch solch einen Preis gewinnen wird? Am Donnerstag ist es wieder soweit. Die Webvideopreise für das Jahr 2017 werden verliehen. Die Verleihung ist dieses Jahr, seit der ersten Verleihung 2011, das siebte Mal. Ob der...

4 Bilder

Outlander: Eine Auszeichnung für Sam Heughan und Caitriona Balfe?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.11.2015 | 1274 mal gelesen

Große Ehre für “Outlander”: Die Serie und ihre Hauptdarsteller Sam Heughan und Caiitriona Balfe sind am Dienstag für die People’s Choice Awards nominiert worden! Doch ihre Konkurrenz hat es in sich… Die Serie hat sich zu einem echten Erfolg entwickelt: “Outlander” hat in den letzten Monaten Tausende von Menschen begeistert. jetzt soll die Sendung dafür ausgezeichnet werden: Am Dienstag wurde bekanntgegeben, dass...

1 Bild

BUND Ökotipp: Abfall vermeiden

Rudolf (Rudi) Schäfer
Rudolf (Rudi) Schäfer | Frankenberg (Eder) | am 12.11.2009 | 269 mal gelesen

Jeder Deutsche produziert im Durchschnitt etwa eine halbe Tonne Müll pro Jahr. Davon ist ca. die Hälfte Restmüll, die andere Hälfte besteht aus getrennt erfassten Abfällen wie Papier-, Glas- oder Biomüll. Mülltrennen ist zwar gut für die Umwelt. Noch besser ist jedoch, Müll zu vermeiden. Wiederverwenden statt Neukaufen spart die Rohstoffe und die Energie ein, die bei der Produktion gebraucht werden. Umweltbelastungen bei...