Kate Winslet

Die Emmy-Awards: Alle Gewinner im Überblick

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.09.2021 | 22 mal gelesen

Drama Serie "The Crown" sahnt ab! 7 Emmys in der Kategorie "Drama". Netflix verlässt als Gewinner des Abends das Haus. Die von jetzt an 73. Verleihung der Prime Time Emmy-Awards ist in der Nacht von Sonntag auf Montag in L.A. über die Bühne gegangen. Die „The Crown“ Reihe, die als großer Favorit bekannt war, wurde ihren Vorhersagen gerecht und sahnte insgesamt sieben Preise ab. Die Serie über das britische Königshaus setzte...

Nach "50 Shades": Haben Jamie Dornan und Dakota Johnson noch Kontakt?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 20.06.2018 | 1151 mal gelesen

Will dakota Johnson nichts mehr mit Jamie Dornan zu tun haben? Nachdem sie drei Filme zusammengedreht haben, packt die Freundin von Chris Martin über ihren Ex-Kollegen aus.Es gab so einige Gerüchte über Dakota Johnson und Jamie Dornan. Manchmal hieß es, es liefe zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft, obwohl Jamie eine Frau und Kinder hat. Dann hieß es, die beiden seien zerstritten und Dakota habe sich aufgeführt wie...

So cool: Die Dreharbeiten zum Film mit Woody Allen und Selena Gomez haben begonnen! (FOTOS)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.09.2017 | 85 mal gelesen

Alle Jahre wieder: Die Dreharbeiten zum neuen Woody Allen-Film haben bereits begonnen. Wie jedes Jahr wird spekuliert, welche großen sich dieses Mal auf der Liste des Casts finden lassen. Selena Gomez wurde schon am Set gesichtet. Die ersten Bilder vom Set des neuen Woody Allen-Films zeigen den umstrittenen Meister selbst nebst Selena Gomez. Was geben die Details über den neuen Film preis? Der “Spring Breakers”-Star trägt...

Leonardo DiCaprio: Mit wem relaxt er da am Pool?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 103 mal gelesen

Leonardo Dicaprio wurde jetzt von Paparazzi erwischt, wie er am Pool entspannt. Aber wer ist die Person neben ihm? Etwa ein neues Victoria’s Secret Model? Das die beiden zusammen abhängen, dass hat die Öffentlichkeit bis jetzt noch nicht wirklich mitbekommen. Nein, diesmal ist es kein Victoria’ Secret Model, mit dem der ewige Junggeselle Leonardo DiCaprio da abhängt. Stattdessen verbrachte der Oscargewinner und Darsteller...

Titanic-Reunion: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet zusammen im Urlaub!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2017 | 79 mal gelesen

Da kommen nostalgische Gefühle auf: Leonardo DiCaprio und seine Titanic-Kollegin Kate Winslet scheinen momentan gemeinsam Urlaub in St. Tropez zu machen. Leicht bekleidet tummeln sich die beiden Schauspieler am Pool. Wir alle erinnern uns noch an die epische Szene aus einem der größten Filme aller Zeiten: Kate Winslet steht an der Reling und breitet die Hände aus, während Leonardo DiCaprio sie von hinten umarmt. Ganz klar...

Filmtipp: Divergent - Die Bestimmung mit Shailene Woodley

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.04.2016 | 582 mal gelesen

Die Verfilmung der Buchreihe “Divergent” von Veronica Roth trifft auf großen Erfolg. Seit dem 17. März läuft der dritte Teil des Science-Fiction-Dramas mit Shailene Woodley im Kino und befindet sich aktuell unter den Top 10 der deutschen Kino-Charts. Am Sonntag wird erstmals der erste Teil der Filmreihe im Free-TV präsentiert. Der Bestseller "Divergent" spielt im zukünftigen Chicago, bei dem jeder Bürger einer von fünf...

Überraschung: Ist Kate Winslet wieder schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.03.2016 | 62 mal gelesen

Hat Kate Winslet bei der Oscar-Verleihung am vergangenen Wochenende ihren Freundinnen Cate Blanchett und Brie Larson ein Geheimnis verraten? Bilder der drei Schauspielerinnen heizten die Spekulationen an, der 40-jährige „Titanic“-Star sei zum vierten Mal schwanger. Wenn jährlich die größten Stars der Filmbranche bei der Oscar-Verleihung zusammenkommen, herrscht unter den Protagonisten des Abends oftmals reger...

Oscars 2016: Wer sind die Nominierten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.02.2016 | 82 mal gelesen

Am Sonntag werden wieder die begehrten goldenen Oscar-Trophäen an die herausragenden Protagonisten der internationalen Filmszene vergeben. Bei den Academy Awards gilt das Drama „The Revenant – Der Rückkehrer“ mit zwölf Nominierungen als großer Favorit. Auch dessen Hauptdarsteller Leonardo Di Caprio darf sich wieder einmal Hoffnungen auf seinen ersten Oscar machen. Bereits viermal war Leonardo Di Caprio bisher in der...

Kate Winslet ist mit 37 Jahren erneut schwanger

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.06.2013 | 365 mal gelesen

Es ging gestern durch alle amerikanische Nachrichtenportale: Kate Winslet ist zum dritten Mal schwanger! Sie und ihr Mann Ned sind überglücklich. Drittes Kind, dritter Ehemann, alle guten Dinge sind drei? Aber ist sie mit 37 Jahren nicht schon zu alt für weiteren Nachwuchs? Oscar-Gewinnerin Kate Winslet erwartet ihr erstes Kind mit ihrem dritten Ehemann Ned Rocknroll. Das Paar ist seit Herbst 2011 zusammen und heiratete...

„Divergent“ Film: Es wird bereits an Fortsetzung "Insurgent" gearbeitet

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.05.2013 | 474 mal gelesen

Hollywood scheint es eilig zu haben. Zumindest, was die Verfilmung von dystopischen Jugendromanen angeht. „The Hunger Games“ kriegt nächstes Jahr von „Divergent“ Konkurrenz. Obwohl der erste Teil noch nicht fertig ist, wird bereits an der Fortsetzung „Insurgent“ gearbeitet. Folgt bald ein neuer Hype, wie einst bei „Twilight“? Dank Edward Cullen & Co schwappte die Vampir-Welle über die Bücher- und Filmwelt. Plötzlich waren...

Kate Middleton zur schönsten natürlichen Britin gewählt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2012 | 1101 mal gelesen

Die schöne Kate Middleton hat sich durchgesetzt. Vorbei an Kelly Brook, Cheryl Cole, Keira Knightly und Emma Watson. Denn die Herzogin von Cambrigde wurde zur schönsten natürlichen Britin gewählt. Prinz William kann stolz auf seine Frau sein. Nach den Oben-ohne-Meldungen, war das wieder eine gute Nachricht für Kate. Sogar ihre Schwester Pippa Middleton übertraf die Herzogin, denn diese holte sich nur Platz zehn. Laut der...

Titanic kommt wieder in die Kinos! In 3D!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 18.01.2012 | 333 mal gelesen

Alle Titanic-Fans aufgepasst! Nun habt ihr wieder die Möglichkeit Titanic auf der großen Leinwand zu sehen und sie auf der Jungfernfahrt zu begleiten. Dieses Mal sogar in 3D! Dann könnt ihr hautnah erneut den Untergang der Titanic miterleben. Und Stars wie Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bewundern. Laut promiflash möchte Leonardo DiCaprio sich aus der Promotion des Filmes heraushalten. „Leo ist niemand, der...

Titanic sinkt 2012 zum 100sten Mal!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 18.01.2012 | 217 mal gelesen

Nun jährt sich der Untergang der Titanic 2012 zum hundertsten Mal. Die Titanic galt damals als das sicherste Schiff der Welt. Es befand sich außerdem die beste und neuste Technik an Bord. Doch was genau passiert ist, habe ich für euch zusammengefasst: Die Reise begann in dem Hafen von Southhampton. Dort legte die RMS Titanic am 10. April 1912 ab. Ein weiterer Halt des Schiffes war noch am gleichen Tag Cherbourg. Hier...

Kate Winslet und Leonardi Di Caprio im neuen Trailer zu Titanic 3D!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 18.11.2011 | 311 mal gelesen

14 Jahre ist es her als die Titanic zum ersten Mal in den Kinos unterging und nächstes Jahr schickt Regisseur James Cameron sie wieder auf Kollisionkurs. Am 5. April 2012 können wie damals die Kinos gestürmt werden, denn dann erscheint Titanic in 3D. Es gibt sogar schon einen Trailer zu dem Erfolgsfilm in 3D. Titanic zählte lange Zeit zu den erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten, doch Regisseur James Cameron übertraf sich...

1 Bild

Kate Middleton und Mila Kunis: Die Mobbingopfer unter den Stars!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.09.2011 | 1580 mal gelesen

Hänseleien gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben. Für die „normalen“ Menschen ist es fast unmöglich zu glauben, dass die Reichen und Schönen auch Opfer von Mobbing sein können. Doch es stimmt tatsächlich, viele Stars beklagen sich darüber, dass sie früher gehänselt wurden, wie jolie.de in einer Bildergalerie aufbereitet hat. Mila Kunis, der Star aus „Black Swan“, wurde in ihrer Schulzeit wegen ihres...

1 Bild

Schauspieler David Kross hat eine neue Freundin und dreht zusammen mit Steven Spielberg!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 06.04.2011 | 7707 mal gelesen

Am Beziehungsstatus des Jungschauspielers David Kross hat sich einiges geändert. Der junge Schauspieler hat seit neuestem eine neue Freundin. Laut seiner Aussage seien die beiden glücklich zusammen und auch ansonsten sei alles gut. Auch auf der beruflichen Schiene geht es steil bergauf für David Kross. Er rückte das erste Mal 2008 in dem Film "Der Vorleser" zusammen mit Kate Winslet ins Rampenlicht. Nun folgt sein nächster...

1 Bild

Kate Winslet Nacktbild aus "Titanic" bringt 16.000 Dollar

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 06.04.2011 | 806 mal gelesen

Kate Winslets nackt auf der "Titanic" - ein Portrait von Kate Winslet aus ihrem bekanntesten Film ist auf einer Auktion für 16.000 US-Dollar (entspricht rund 11.300 Euro) versteigert worden. Vereinfacht ausgedrückt: Ein Nacktfoto von Kate Winslet bringt eine fünfstellige Summe. Nun ja, ganz nackt, ist Kate Winslet auf dem Portrait nicht. Immerhin trägt die "Titanic"-Schauspielerin eine Halskette. Käufer ist Premiere...

Mildred Pierced - neue US-Serie wartet mit Stars Kate Winslet, Evan Rachel Wood und Guy Pearce auf

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 23.03.2011 | 181 mal gelesen

"Mildred Pierced" ist ein Film Noir von 1945, der den Oscar holte. Das TV-Network HBO macht aus "Mildred Pierced" eine Mini-Serie mit 5 Folgen. In der Hauptrolle: Oscar-Preisträgerin Kate Winslet. Auch die Co-Stars haben klangvolle Hollywood-Namen. Von Evan Rachel Wood über James LeGros ("Ally McBeal") bis Guy Pearce reicht der Cast der TV-Serie. Worum geht es in "Mildred Pierced"? Mildred (Kate Winslet) verlässt ihren...

forsa-Umfrage: Kate Winslet ist für die Deutschen die natürlichste Star-Schönheit Heidi Klum nur auf Rang 4, letzter Platz für Nicole Kidman

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 18.03.2010 | 406 mal gelesen

Hamburg (ots) - Viele Prominente greifen zu drastischen Maßnahmen, zum Beispiel zu Schönheitsoperationen, um ihre "Jugendlichkeit" zu erhalten. Andere haben sich dagegen eine natürliche Ausstrahlung bewahrt - in den Augen der Deutschen am meisten die 34-Jährige britische Schauspielerin Kate Winslet ("Titanic", "Der Vorleser"). 75% der Bevölkerung insgesamt meinen, dass Kate Winslet sich ihre natürliche Ausstrahlung bewahrt...