Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karusell

Beiträge zum Thema Karusell

Freizeit
7 Bilder

Unterwegs am Plärrer im Jahr 2017

Der Plärrer ist immer eine super Gelegenheit auf spektakuläre und actionreiche Aufnahmen. Vor allem aber fotografiert man ganz anders als im normalen Alltag. Hier muss man nämlich versuchen die Bewegung der Fahrgeschäfte möglichst spannend aufs Bild zu bringen. Für mich jedes Jahr aufs neue Grund genug den Plärrer zu besuchen. Hier habe ich die gelungensten Aufnahmen vom Oster- und Herbstplärrer 2017 aus über 300 Bildern rausgesucht. Ich hoffe Sie gefallen euch so sehr, das Ihr, falls Ihr nicht...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 05.10.17
  • 1
Kultur

Weihnachtsmarkt Altenburg 2012

Vom 26.11. bis 22.12. geht der Weihnachtsmarkt Altenburg 2012. Um 18 Uhr wird er von einer „Engelsflut“, welche von der Brüderkirche in das Rathaus stürmt, eröffnet. Rund 25 Aussteller verkaufen ihre kunsthandwerklichen Waren und locken die Besucher in die Altenburger Innenstadt. Geöffnet ist der Weihnachtsmarkt montags bis donnerstags von 10 Uhr bis 19 Uhr, freitags und samstags von 10 Uhr bis 20 Uhr und sonntags von 13 Uhr bis 19 Uhr. Für die kleinen Besucher des Weihnachtsmarkts gibt es ein...

  • Thüringen
  • Altenburg
  • 06.11.12
Kultur

Weihnachtsmarkt Neumünster 2012

Der Weihnachtsmarkt Neumünster 2012 öffnet am 26.11. und geht bis zum 23.12. Um 15 Uhr eröffnet eine Schulklasse gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras auf der Eisbahn den Weihnachtsmarkt. Bereits zum elften Mal wird es auf dem Neumünsterer Weihnachtsmarkt eine Eislauffläche geben. Der Weihnachtsmarkt, welcher sich auf dem Nordteil des Großflecken befindet, bietet neben Kinderkarussellen und Glühwein viele Stände mit Kunsthandwerk und Geschenkideen an. Neu in diesem Jahr ist die vierte...

  • Schleswig-Holstein
  • Neumünster
  • 05.11.12
Freizeit
Das Kinderkarusell wartet auf die kleinen Besucher....
25 Bilder

Weinheimer Ostermarkt, 2012

Am Sonntag dem 11.März fand in Weinheim auf dem Schulhofgelände ein kleiner Ostermarkt mit einem Kinderflohmarkt, auf dem oberen Schulhof, statt. An Angeboten fehlte es nicht, denn vom Schokoladenhasen und Pralinen bis zur selbstgehäkelten Oster und Frühlingsdeko, vom Osterkranz bis zu originellen Stein und Holzarbeiten war auch für das Leibliche wohl gesorgt. Da waren dann von Herzhaft bis Süss, Kuchen, Torten und Waffeln alles dabei. Im oberen Schulhof hatten Kinder Spielzeug, das sie selbst...

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 16.03.12
  • 2
Kultur
39 Bilder

Ozapft is .... Volksfesteinzug in Fürstenfeldbruck

Der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ es um 17:00 zum Standkonzert vor der Sparkasse am Hauptplatz nich regnen. Einige hundert Menschen versammelten sich dort um bei einer Halben Freibier, die Brauerei Kaltenberg spendierte einhundert Liter Bier, den Klängen der Stadkapelle Fürstenfeldbruck und der Blaskapelle Schöngeising ( beide dirigiert von Paul Roh) zu lauschen und auf den Start des Volksfesteinzuges zu warten. Pünktlich um 18:00 ging der Zug dann los und bewegte sich vom Hauptplatz...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 03.07.11
  • 3
Freizeit
Schaut ja direkt zu "Reinbeißen" aus ...
26 Bilder

"Welt-Premiere" auf der Königsbrunner Gautsch: Die "LaHo-Wurst"

Selbst der sonst so wohlgesonnene Wettergott konnte den Beginn der Königsbrunner GAUTSCH nicht verhindern und so stellte nach einem kräftigen Regenschauer sein "Veto" ein, als Königsbrunns Bürgermeister, Ludwig Fröhlich, nahezu "pünktlich" das erste Fass Bier ansteckte. Allerdings erschien mir der Bürgermeister heuer noch etwas "ungeübt" und so ließ er, dem Regen nachmachend, doch einige Liter daneben laufen. Es sei ihm aber verziehen, die Volksfestzeit beginnt ja erst. Eine "Weltpremiere"...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 27.06.09
  • 8

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.