Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karrikaturen

Beiträge zum Thema Karrikaturen

Politik
2 Bilder

In Leipzig darf Charlie Hebdo nicht öffentlich gezeigt werden

Vorweg: Leipzig hat das Verbot von Mohammed-Karikaturen später doch noch aufgehoben. Grund gegen die "Auflagen" habe es “Widersprüche aus der Bevölkerung” gegeben. “Das Zeigen sogenannter Mohammed-Karikaturen sowie anderer den Islam …böswilllig verunglimpfender Plakate,Transparente, Banner oder anderer Kundgebungsmittel wird untersagt.” Das muß man sich einmal vorstellen: Es geht zunächst um die Karikaturen aus der Jyllands Post, von Zeichner, Kurt Westergaard, die der Künstler aber auch für...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 15.01.15
  • 4
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.