Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karnevalsitzung

Beiträge zum Thema Karnevalsitzung

Freizeit

TV Total: Stefan Raab lädt zur großen TV Total Prunksitzung 2013 ein!

Stefan Raab als Sitzungspräsident in seiner eigenen TV Total Prunksitzung. Dazu versammelt er wieder einige Show-Größen der Branche. Den Zuschauern wird ein abwechslungsreiches und buntes Spektakel geboten. Ist das auch etwas für Faschingsmuffel? Was hat er sich nun schon wieder einfallen lassen? Stefan Raab kann es nicht sein lassen und muss sich ständig durch seine extravaganten Shows neu erfinden. Zuerst begeisterte er mit der “Wok-WM”, die letztes Jahr bereits ihr 10 jähriges Jubiläum...

  • News
  • 08.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.