Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

karneval hannover

Beiträge zum Thema karneval hannover

Blaulicht
6 Bilder

Johanniter auch in Hannover mittendrin im närrischen Treiben - THW und Johanniter gemeinsam als Radengel im Einsatz

Die Johanniter haben den 20. Karnevalsumzug in Hannover am Samstag, 5. März 2011, sanitätsdienstlich abgesichert. Insgesamt waren die Johanniter mit 15 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen entlang der gesamten Strecke durch Hannovers Altstadt in Aktion. Zusätzlich waren 20 "Radengel" unterwegs. Johanniter aus Wunstorf und Celle sowie das THW Wunstorf sicherten die Festwagen und andere Fahrzeuge ab, damit während des Zuges niemend unter die Räder kam. "Zum Glück gab es nur wenige und keine...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 08.03.11
Kultur
92 Bilder

Karnevalumzug 2010 in Hannover

Gestern pünklich um 15.11 Uhr setzte sich der Karnevalumzug in Hannover am Neuen Rathaus in bewegung.Es nahmen etwa 100 Gruppen ,20 Festwagen und 20 Musikkapelen dran teil.Trotz der Kälte war viel los.Und die Stimmung war super.Am Kröpke war es wieder wie jedes ja schön.Dort tratt eine Gesangsgruppe der Leinespatzen auf, die für die stimmung dort sorgte.Macht weiter so.Ich komme gerne im nächsten Jahr wieder

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.02.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.