Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karma

Beiträge zum Thema Karma

Gedanken

Nepal ist nicht Tibet!

Es ist schon krass. So verkünden seine Jünger: „Der 14. Dalai Lama, ist nicht nur das geistige Oberhaupt der Tibeter, sondern auch ein charismatischer Botschafter des Friedens. Aufgrund seines leidenschaftlichen Engagements für menschliche Werte wie Mitgefühl, Gewaltlosigkeit und Toleranz genießt er große Sympathie quer durch die Religionen, Parteien und gesellschaftlichen Gruppen“ (zitiert: http://www.tibet.de/buddhismus/14-dalai-lama.html). Leider hat seine „Heiligkeit“ kein Wort oder ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bielefeld
  • 01.05.15
  • 1
Natur
Hier halte ich Wache!
4 Bilder

Garfield auf Teneriffa

Wir Alle kennen den Super-Kater Garfield und seine dicken Sprüche, die oft nur allzu menschlich sind. Mein Kater Simba kann keine Worte artikulieren, doch wunderbar sein Miauen so modulieren, damit sein Diener (der bin ich) endlich kapiert, was gewünscht wird. Hinzu kommt noch eine unglaubliche Gestik und Mimik, die provokant und machohaft ist. Ach wäre doch mein nächstes Karma ein Kater bei Königs.

  • Hessen
  • Marburg
  • 23.06.08
  • 14
Gedanken
Wie viel Licht und Schatten begleitet unser Leben???

Spiritualität – Glaube, Wahrheitsfindung oder Flucht?

Immer öfter hört man von spirituellen Menschen, die sich im esoterischen Glauben wieder finden und schon fast fundamentalistisch dort den Sinn und die Wahrheit des Lebens und des Geschehen suchen. Ist der Schlossgeist aus der Antike, der durch die Gemäuer spuckte, wieder präsent und die Seelenwanderungen längst Verstorbener lieber Menschen immer noch oder schon wieder eine Art Suche nach dem Guten und dem Bösen??? Wir kennen alle die Spiritualität aus der Antike und kennen alle diese...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 07.12.07
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.