Kapselkaffee

1 Bild

Testbericht: Kapselkaffeemaschine von Lidl der Marke BELLAROM 

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 29.01.2019 | 1986 mal gelesen

Auf Knopfdruck guten Kaffee? Kein Problem. Mit einer Kaffeemaschine für Kapseln vom Discounter Lidl ist Kaffee kochen einfach wie nie. Was sie so kann, steht hier. Wer guten Kaffee will, muss heutzutage nicht mehr ins Kaffeehaus. Es gibt mittlerweile unzählige Kaffeemaschinen für zuhause auf dem Markt. Seit dem 24. Januar hat der Discounter Lidl eine Kaffeemaschine für Kapseln im Angebot. Was hat sie so drauf? Auf den ersten...

1 Bild

Kapsel- oder Filterkaffee? 19

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 07.12.2016 | 165 mal gelesen

Vor ein paar Tagen habe ich mich entschieden, bis auf weiteres wieder Filterkaffee zu trinken. Das ist nämlich kostengünstiger, aber auch zeitaufwändiger. Geschmacklich finde ich den Kapselkaffee etwas besser. Er ist auch schneller zubereitet und bedient verschiedene Geschmacksrichtungen. Ich schließe nicht aus, dass ich nach Weihnachten wieder auf Kapselkaffee umschwenke. Ich habe nämlich noch einige Kapseln in...