Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kampfhubschrauber TIGER

Beiträge zum Thema Kampfhubschrauber TIGER

Freizeit
Ausschnitt aus dem Original-Foto (2. Bild). | Foto: M. A.
2 Bilder

Kampfhubschrauber "TIGER"
Kampfhubschrauber "TIGER"

Am 13.12.2023 hörte ich gegen 14.10 Uhr Geräusche, die nach einem Hubschrauber klangen. Unser Haus  liegt in der Einflugschneise zum Krankenhaus, und so dachte ich zuerst, das da wieder ein fliegender Krankentransport unterwegs ist. Als ich aber aus einem Fenster im 1. Stockwerk (in dem ich mich gerade aufhielt) sah, sah ich 5 Hubschrauber in einer Linie fliegen. Bis ich meine Kamera aber scharf gestellt hatte, waren die ersten 4 Hubschrauber schon aus meinem Blickfeld verschwunden, so dass ich...

  • Hessen
  • Korbach
  • 14.12.23
  • 13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.