Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kaitlynn Carter

Beiträge zum Thema Kaitlynn Carter

Freizeit

Nach Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter: Miley knutscht mit neuem Mann 

Miley Cyrus kriegt nicht genug, nachdem sie sich von ihrem Ehemann, Liam Hemsworth, und der neuen Geliebten trennte, hat sie jetzt scheinbar schon wieder einen Neuen. Die Scheidung von “Tribute von Panem”-Schauspieler, Liam Hemsworth ist noch nicht mal durch, da ist Miley schon wieder von ihrer Freundin Kaitlynn Carter getrennt. Doch auch für diesen Liebeskummer hat die “Wrecked Ball”-Sängerin ein Trostpflaster: Es heißt Cody Simpson und ist Musiker. Kürzlich wurden Miley Cyrus und Cody Simpson...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.10.19
Freizeit

Miley Cyrus: Trennung von der neuen Freundin? 

Nicht mal einen Monat ist die Trennung von Liam Hemsworth her, da soll sich Miley Cyrus schon wieder von ihrer neuen Freundin Kaitlynn Carter getrennt haben. Schon Tage nach der offiziellen Trennung von Liam Hemsworth, hatte Miley Cyrus eine neue Freundin. Die Sängerin wurde mit Kaitlynn Carter, einer Bloggerin, flirtend und knutschend, im Italienurlaub, und danach gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Liam Hemsworth verletzte es sehr, dass seine - damals noch - Ehefrau, sich so schnell mit einer...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.09.19
Freizeit

Nach Scheidung von Liam Hemsworth: Miley Cyrus plant Hochzeit

Die Sängerin ist noch nicht von ihrem aktuellem Ehemann Liam Hemsworth geschieden, da plant sie Gerüchten zufolge schon die nächste Hochzeit, doch dieses Mal mit einer Frau. Miley Cyrus und Liam waren gerade mal acht Monate verheiratet, jedoch ist es fraglich, ob es dabei bleibt, denn die beiden sind für ihre langjährige On-Off-Beziehung bekannt. Allerdings haben sie sich nicht im Schlechten getrennt. Der “Tribute von Panem”-Star gibt zwar “unüberbrückbare Differenzen” in den Scheidungspapieren...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.