Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kaffee Kuchen

Beiträge zum Thema Kaffee Kuchen

Kultur
Ok der Zaun braucht mal wieder Farbe, aber sonst stimmte alles!
Video 88 Bilder

Wo Verstand und Herz zugleich sich regen, bringt der Fleiß Erstaunliches zuwegen

 Wohin zu Pfingsten in Schwerin ? Gute Kulturveranstaltungen sind in Schwerin schon lange verloren gegangen. Auf dem Weg zum 2. Flohmarkt am Lewenberg, musste ich feststellen, dass am „Hafen“ in der Nähe zur Schloßbucht auch ein Flohmarkt zu finden war. Einen weiteren gab es wohl auf dem Margaretenhof in Lankow. Zudem fand auch noch die Aktion Kunst offen 2018 statt. Die gelben Schirme sind nicht mehr so zahlreich vertreten wie in vergangenen Zeiten. Aber bleiben wir beim Flohmarkt auf dem...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 21.05.18
Ratgeber
in Peine , Am Markt, Cafe Neueröffnung.....
7 Bilder

Cafe Storia, eine Neueröffnung in Peine

Einige Zeit war dieses Cafe verwaist und es sah so aus, dass es für die Nachfolge keinen Betreiber geben würde. Nun steht fest , dass dort ein neues Cafe mit dem Namen " Storia " eröffnet wird und am Montag, den 20.10. 2014 soll Eröfnung sein. Der Betrieb wird um 8.30 Uhr aufgenommen. Ich wünsche den Betreibern alles Gute und langfristigen Erfolg toi, toi, toi ..... http://www.myheimat.de/peine/gedanken/schliessunge...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 19.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.