Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Künstlergespräch

Beiträge zum Thema Künstlergespräch

Kultur
Vernissage am 16.01. 2010, 16.00 Uhr. Dabei sein ist alles!

Kunst: Vernissage im ARTELIER Jetzt Samstag 16 Uhr in Sarstedt-Heisede, Nordstraße 6. Wer rastet der rostet.

Hartmut Stümpfel zeigt die Originale. Es könnten chinesische sein, oder Eier oder einfach nur Köpfe? Ein Background für seine Zeichnungen ist die Zeit. Hartmut: "Wie kommst Du auf die Ideen zu Deinen Zeichnungen und Karrikaturen?" "Da liest man die Zeitung und sieht die TV-Nachrichten und schon hat man 10 Themen an jedem Finger! Man braucht allerdings auch die Teilnahme am Weltgeschehen! Und man muß sich, auch im Alter, rührig umtun, wie ich es immer zu sagen pflege. Ich brauche immer etwas um...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 10.01.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.