Kühlschranktorte

simpel und effektiv Energie sparen bei der Gefriertruhe

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 03.12.2010 | 291 mal gelesen

Habe hier einen super Haushaltstipp, wie ihr Zeit und Energie im Haushalt sparen könnt. Also bei uns zu Hause war die Gefriertruhe bis vor kurzem ein einziges Chaos, wenn ich etwas gesucht habe, musste ich erstmal alle fünf Fächer öffnen, bevor ich etwas gefunden habe. Das kostete teilweise Nerven und, was noch viel wichtiger ist, Energie des Gefrierschranks. Hier die Lösung: Ihr schreibt euch einfach einen Zettel...

2 Bilder

Kühlschranktorte - ohne backen rezept von karola n. 6

Gerda Landherr
Gerda Landherr | Neusäß | am 01.05.2010 | 2575 mal gelesen

heute gab es bei mir die kühlschranktorte nach dem rezept von karola. ich habe nur noch mandarinen dazu gegeben. die torte ist ein traum,ich kann euch nur raten sie auch zu machen. liebe grüße gerda