Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Küchenbrand in einer Imbissbude

Beiträge zum Thema Küchenbrand in einer Imbissbude

Blaulicht
Fettschwaden und Wasserdampf steigen aus der Dunstabzugsanlage auf. Der Trupp verschwindet beinahe im Dunst. Foto: Mike Filzen | Foto: Feuerwehr Essen
2 Bilder

Feuer in der Küche einer Imbissstube in Essen – Holster haus 1 Mitarbeiter verletzt.

Essen-Holsterhaus. In der Küche einer Imbissstube in Essen – Holsterhaus kam es am heutigen Samstagmorgen 01. Juli 2017 zu einem Brand. ersteintreffenden Kräfte sahen das Feuer im Bereich der Abzugsanlage, Flammen waberten unter der Decke des Lokales, eine Durchzündung war zunächst nicht ausgeschlossen. Ein Mitarbeiter hatte sich bei eigenen Löschversuchen mit einem Feuerlöscher leicht verletzt, er wurde rettungsdienstlich versorgt. Nachdem ein Dolmetscher die Sitaution erklärt hatte, erfolgte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 01.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.