Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Königstrasse

Beiträge zum Thema Königstrasse

Freizeit
Wenn man an Mauern kommt...
13 Bilder

Dillingen an der Donau - mal anders

Meine Streifzüge sind für gewöhnlich länger und ausgiebiger. Dieser kleine Streifzug zeigt ein paar kleine Ecken in Dillingen, an denen man so oft vorbei geht, ihnen nicht wirklich bewußte Aufmerksamkeit schenkt. Mein nächster Streifzug wird länger, und vielleicht gelingt mir ein kleines Such- und Gewinnspiel mit vielen anderen liebenswerten Dillinger Details. Natürlich zugunsten des sozialen Vereins, für den ich ehrenamtlich tätig bin - es gilt immer noch ein zauberhaftes Jugendcamp zu...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 16.02.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.