Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Königsproklamation in Badenstedt

Beiträge zum Thema Königsproklamation in Badenstedt

Sport
4 Bilder

Super Spannende Königsproklamation im Schützenverein Badenstedt.

Bei der diesjährigen Königsproklamation bei den „Badenstedter Schützen war es super spannend. Doch bevor es so weit war, wurden einige Ehrungen vorgenommen. Wie die erste Vorsitzende Kerstin Hubl in ihrer Laudatio berichtet, bekommen die zu Ehrenden von der „Fantruppe“ für 10 Jahre die Silberne Vereinsnadel, bekamen die Damen Margret Brecht, Sigrid Beckmann und Karin Siegemund. Ebenfalls für 10 Jahre wurden Rüdiger Schütz und Gerd Windolph mit der Silbernen Vereinsnadel geehrt. Für 20 Jahre...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 04.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.