Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Königsfrühstück

Beiträge zum Thema Königsfrühstück

Kultur
134 Bilder

Königsfrühstück
Seershausen Schützenfest " Königsfrühstück "

Seershausen Schützenfest " Königsfrühstück " am Sonntag, d2n 16. Juli 2023 Die Karten konnten an  der Tageskasse erworben werden und zur Erkennung gab es ein rosa Armband.  Die Zusammenstellung des Frühstücks sowie der Service / Bedienung etc. von der Firma Petermann war mehr als hervorragend,  Den ausschank im Festzelt , sowie die Schaustellerwagen betreut der Festwirt Thiliant aus Eicklingen. Auf dem Festplatz war während des gesamten Schützenfestes für das leibliche Wohl gesorgt. Mehr als...

  • 16.07.23
  • 1
Freizeit
51 Bilder

Impressionen vom Volksfest Gadenstedt 26.-28.06.09

Super tolle Tage waren das mal wieder beim Volksfest in Gadenstedt. Am Freitag haben wieder viele Menschen die, zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden, Majestäten abgeholt. Samstag bei dem großen Umzug waren alle Vereine vertreten und haben sich den Bürgern gezeigt. Sonntag dann standen die Majestäten das letzte Mal in ihrer Regentschaft, bis nach dem Königsfrühstück die neuen Majestäten proklamiert wurden, im Mittelpunkt. Der Schützenverein Gadenstedt gratuliert allen neuen Königen und den...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 29.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.