Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Königreich

Beiträge zum Thema Königreich

Gedanken

Frieden
Was ist der einzige Weg zum Weltfrieden?

Das Jahr 2023 war voller einschneidender Ereignisse. Kaum hatte man das EINE überwunden, kam auch schon das NÄCHSTE. Viele Menschen leben seitdem in Ungewissheit, Angst, Trauer und Hoffnungslosigkeit. Morgens aufzuwachen und zu sagen, dass war alles nur ein schlechter Traum, wünschen sich viele von uns.   Besonders im Dezember wünschen sich viele von uns "Frieden". Ein friedliches miteinander in der Familie unter Kollegen, Freunden, Nachbarn. Im kleinen Kreis kann der einzelne von uns, bestimmt...

  • Hessen
  • Limburg an der Lahn
  • 25.12.23
Ratgeber
Mostar Brücke Postkarte 1927

Brücke von Mostar

Im Novenber 1993 wurde diese historische Brücke während des Jugoslawien Krieg ( bosnisch - kroatischer Krieg ) zerbombt. https://www.youtube.com/watch?v=8PKJFc0MGCQ Kulturdenkmal: Brücke und Altstadt von Mostar UNESCO-Ernennung:15.07.2005 1452 Erstmalige urkundliche Erwähnung des Ortes als türkische Gründung 1878 Besetzung Bosniens durch Österreich 1910 Besuch Kaiser Franz Joseph I. in Mostar 1918 Königreich Jugoslawien 1945 Volksrepublik Jugoslawien 1992 Beginn des Jugoslawienkrieges 1993-1994...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.02.16
  • 3
  • 8
Kultur
an der wurzelkrone sah man schon...
2 Bilder

In den Bergen

bei den Zwergen.... hab ich nach jahrelangen Suchen und Forschen entdeckt. und diese Entdeckung teile ich gerne mit euch. http://www.freizeit-schwalm-eder.de/wildpark/index... herzlichst!

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 04.04.13
  • 9
Kultur

Grußwort anlässlich der Eröffnung des Generalkonsulats des Königreichs Belgiens

Die Grußworte-zur Eröffnung des Generalkonsulates des Königsreichs Belgien in Köln. Damit steigt die Zahl der Niederlassungen und Vertretungen in der Region und dokkumentiert die Leistung einer Region mit vielen Aktivposten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich sehr, dass ich mich heute Abend in die Reihe der Gratulanten einfügen darf. Ich möchte Ihnen beiden, Herr Botschafter Nijskens und Herr Generalkonsul Marchand, ganz herzlich zur Wiedereröffnung des Generalkonsulats gratulieren....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 25.05.12
Kultur
Stunttrainer Mario Luraschi, Prinzessin Beatrix von Bayern und Prinz Luitpold
34 Bilder

Kaltenberger Ritterturnier - Pressekonferenz

DAS KALTENBERGER RITTERTURNIER 2010 Teil 1 Der ARTUS-TRILOGIE „KAMPF UM DAS KÖNIGREICH“ Prinz Luitpold mit Gemahlin Prinzessin Beatrix von Bayern gaben sich die Ehre und luden anlässlich des Kaltenberger Ritterturniers vom 9. bis 25. Juli 2010 zur Pressekonferenz in Alfons Schuhbecks Orlando, Am Platzl in München ein. Anwesend waren Prinz Luitpold und Prinzessin Beatrix von Bayern, Regisseur und Stunttrainer Mario Luraschi, Ute Niffka als „Zauberin Morgana", Emmanuelle Collinet als „Königin...

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 19.06.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.