Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Königin Beatrix

Beiträge zum Thema Königin Beatrix

Freizeit

Sachsen-Anhalt – Königin Beatrix soll zur 800-Jahr-Feier kommen

Im Jahr 2012 findet in Sachsen-Anhalt die 800-Jahr-Feier statt. Und diese Feier wird vermutlich von der Königin Beatrix besucht. Die niederländische Botschaft bestätigte vor einigen Tagen das Vorhaben der Königin Beatrix, so Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) nach einer Kabinettssitzung in Dessau-Roßlau, ob sie nun aber wirklich kommt ist noch ungewiss. Auch der Termin für die 800-Jahre Anhalt steht noch nicht fest, jedoch wurde als Termin Ende April ins Auge gefasst, da zu...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 09.11.11
Gedanken

Königin Beatrix auch zu Besuch in München?

Mittlerweile hat es wohl jeder mitbekommen. Ja, wir haben hohen Besuch in Deutschland! Um genauer zu sein in Berlin. Königin Beatrix ist mit ihrem Sohn Prinz Wilhelm-Alexander und dessen Frau Maxima auf Staatsbesuch. In Empfang genommen worden ist die niederländische Königsfamilie von unserem Bundespräsident Christian Wulff und seiner Frau Bettina. Der hohe Besuch wird insgesamt wohl vier Tage hier in Deutschland gastieren. Auf dem Reiseplan stehen unter anderem noch Düsseldorf und Dresden. Ob...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 15.04.11
Kultur

Schweden - Hochzeit des Jahres 2010 am 19. Juni 2010 / Kronprinzessin Victoria heiratet Fitnesstrainer Daniel Westling

Am 19. Juni feiert ganz Schweden die Hochzeit seiner Prinzessin Victoria mit Daniel Westling und Prinz Carl-Philip, König Carl Gustaf und Königin Silvia. Und das auf den Tag genau als vor 34 Jahren König Carl Gustaf die bürgerliche Silvia Sommerlath aus Deutschland heiratete. Die Hochzeit gilt als Beweis für das klassenlose Schweden. Ich freue mich mit den beiden und schaue natürlich die LIVE Übertragung im ZDF.

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 08.06.10
Kultur
5 Bilder

Königin Beatrix aus den Niederlanden

Königin Beatrix besuchte die Universität in Wageningen und Prinzessin Maxima war auch mit dabei. Was für eine Aufregung !!! Alles wurde geheim gehalten sagte mir meine Tochter, denn sie hatte die Ehre der Königein einen Blumenstrauß zu überreichen. Soetwas passiert ja nicht alle Tage ,das man der Königin einen Blumenstrauß übberreichen darf. Jennifer war sehr aufgeregt machte einen Knix und übergab Ihren Blumenstrauß, dann sprach sie noch ein, zwei sätze mit der Königin . Wir freuten uns sehr...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 21.11.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.