Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kölner Silvesternacht

Beiträge zum Thema Kölner Silvesternacht

Politik
Freie Wähler Köln danken der Polizei

Köln: Freier Wähler kritisiert grüne Kritik an Polizeieinsatz in der Silvesternacht.

In einer aktuellen Stellungnahme auf Facebook, kritisiert der Kölner Kommunalpolitiker Torsten Ilg von den FREIEN WÄHLERN die Chefin der NRW-Grünen Simone Peters: "Ich finde es unsäglich peinlich, dass offensichtlich aufgrund der Kritik von Frau Peters, der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies regelrecht dazu gedrängt worden ist, sich für die interne Verwendung des Begriffs "Nafris" für Nordafrikaner zu entschuldigen. Die Polizei kriminalisiert Menschen aus Afrika nicht pauschal. Die Kritik...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.01.17
  • 12
  • 5
Gedanken

Geschehnisse der Kölner Silvesternacht

Das bewegt mich sehr: Natürlich beschäftigen auch mich die schrecklichen, beschämenden Ereignisse der "Kölner Silvesternacht". Natürlich bin auch ich fassungslos darüber, dass "so etwas" mitten in einem zivilisierten Lande wie der Bundesrepublik Deutschland möglich war. Allerdings drängt sich mir die Frage auf, wie es möglich war, dass eine so große Anzahl junger Frauen (und auch Männer) lt. Polizeibericht sich über einen längeren Zeitabschnitt nicht den unsäglichen Belästigungen der enthemmten...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 19.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.