Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Käsefest

Beiträge zum Thema Käsefest

Kultur

Lindenberger Käsefest im Fernsehen

Am vergangenen Wochenende fand in Lindenberg im Allgäu das Käsefest statt. Da ich mich zur Zeit im Allgäu befinde aber nicht die Technische Möglichkeit dazu habe, kann ich Bilder erst nach meiner Rückkehr online stellen. Es wird einige schöne Berichte geben. Doch bevor ich vom Lindenberger Käsefest berichte, übernimmt das das SWR Fernsehen. In einer Halbstündigen Dokumentation wird am kommenden Sonntag im " Treffpunkt" um 18.45 ein Halbstündiger Bericht zu sehen sein. Ich selber werde wie oben...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 27.08.12
Natur
14 Bilder

Käsefest im Hessenpark

Am vergangenen Sonntag gab es eine neue Veranstaltung in der Region, das erste Käsefest im Hessenpark. Über 15 hessische Hofkäsereien kamen und stellten Ihre traditionell und handwerklich hergestellten Bio-Käsespezialitäten vor. Das Käsehaus im Hessenpark, das Freilichtmuseum Hessenpark und die Fuchshöfe veranstalteten gemeinsam diesen gelungenen Käsemarkt. Über zehntausend Besucher wurden gezählt. Die Käseliebhaber konnten ausgiebig von den angebotenen Köstlichkeiten probieren. Es gab über 100...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 24.09.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.