Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jungfernsee

Beiträge zum Thema Jungfernsee

Freizeit
Ablegemanöver
12 Bilder

Schlösserimpressionen in Potsdam 2009

In den zurückliegenden Jahren habe ich die Schlösserimpressionen wiederholt aus einer unterschiedlichen Perspektive betrachtet. Einmal hatte ich das Glück, auf einer Parkbank vor der Kampffmeyer Villa nicht nur den Schiffskonvoi und den Feuerregen an der Glienicker Brücke sondern auch bei einem sternklaren Himmel einen Sternschnuppenregen betrachten zu können. Ein anderes Mal weilten wir direkt an der Heilandskirsche, hörten dem Posaunenkonzert zu und nahmen die „Parade“ des Schiffskonvois ab,...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 18.08.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.