Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Julian Morris

Beiträge zum Thema Julian Morris

Freizeit

„Pretty Little Liars“ Staffel 5: 6 Gründe, warum Wren „A“ ist

Das große Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ und somit auch die Enthüllung von „A“ steht schon fast vor der Tür. Trotzdem wollen wir auf alle Eventualitäten gefasst sein und jeden Charakter nochmals genau unter die Lupe nehmen. Heute beschäftigen wir uns mit Wren. Ist er „A“? Obwohl wir schon in zwei Wochen wissen werden, wer bei „Pretty Little Liars“ hinter dem Bösewicht „A“ steckt, wollen wir uns heute Wren (Julian Morris) näher anschauen. Er war zwar in den letzten Folgen nicht zu...

  • News
  • 24.03.15
Freizeit

Pretty Little Liars Staffel 5: Welchen Gefallen tut Wren Spencer? (Video)

Wir nähern uns langsam aber sicher dem Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ und es wird immer spannender. Was wird mit den Liars passieren? Die Sneak Peek von ABC für die nächste Folge verriet zumindest, was als nächstes mit Spencer passieren wird. In der letzten Sneak Peek zu „Pretty Little Liars“ haben wir gesehen, wie die Liars Alison (Sasha Pieterse) im Gefängnis besuchen. Leider bekommen wir hier aber noch nicht mit, was sie mit ihrer ehemals besten Freundin zu besprechen haben. Doch...

  • News
  • 23.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.