Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jugendsünden

Beiträge zum Thema Jugendsünden

Freizeit

Selena Gomez hat auch Bad-Hair-Days!

Selena Gomez ist immer perfekt gestylet und geschminkt - und auch ihre wunderschönen Haare sitzen immer perfekt. Das sollte man zumindest meinen, denn, wie die Sängerin nun zugibt: Das ist nicht immer so! Sie ist ein Vorbild für viele junge Mädchen, und das liegt mit Sicherheit auch an ihrem Aussehen: Selena Gomez sieht immer perfekt aus - vor allem ihre Haare lassen andere Mädchen vor Neid erblassen. Ob glatt oder gewellt, der hübschen 23-Jährigen steht einfach alles. Alle Haare sitzen am...

  • News
  • 14.08.15
Gedanken
1960 - da war der Bikini in Deutschland noch nicht "salonfähig" ... ;)

Als der Bikini noch ein Wagnis war...

Als der Bikini noch ein Wagnis war Sommer 1960 Ein Jahr lang lag nun mein Geheimnis –ein Bikini- gut versteckt im Schrank unter meinen Pullovern. Zuhause durfte niemand davon wissen, denn der Bikini war zu der Zeit noch verpönt – brave Mädchen trugen Einteiler! ;) Also hatte ich heimlich dafür gespart und im Sommer 1959 ebenso heimlich gekauft. Nur traute ich mich nicht, ihn auch anzuziehen. Ein Jahr später lernte ich während meiner Bankausbildung schnell nette Kolleginnen in meinem Alter...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.07.13
  • 46
Gedanken
ca. 1954
11 Bilder

Jugendsünden und ihre Folgen... ;-)

Es muss ungefähr 1954 gewesen sein, als der kleine Junge von seiner Mutter gezwungen wurde, diese blöde Mütze zu tragen. Er wollte das nicht, konnte sich aber nicht durchsetzen. Die Folge dieses einschneidenden Kindheitserlebnisses war, daß der Junge, einem inneren Zwang folgend, auch in späteren Jahren immer wieder "komische Hüte" tragen musste... ;-))

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 22.11.12
  • 34
  • 2
Freizeit
Auweia, wieso hatte ich mal ein Dirndl an?

Erzählt von euren Jugendsünden und zeigt eure Jugendfotos

Mehr aus einer Laune heraus ist diese Gruppe entstanden. Wie so oft kam ich mit einigen anderen Usern beim Kommentieren eines Beitrages ins Plaudern. Erst ging es um "schicke" Frisuren aus den 70/80 er Jahren, dann um musikalische Fehlgriffe usw. Jetzt bin ich gespannt, was daraus wird! Ihr kennt das doch sicher alle, man schaut sich Fotos von damals an und denkt: Oh Gott, wie konnte ich nur... Oder ihr habt euch etwas gekauft, was ihr im Nachhinein total häßlich fandet? Zeigt doch mal eure...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 07.09.12
  • 71
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.